Hallo aus Bonn

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Bonn

Beitragvon McHoschi » 16.07.2015, 08:55

]Hallo liebes Forum,

da ich seid 4 Wochen nun auch endlich stolzer Besitzer einer R bin wollte ich hier nun auch endlich meine förmliche Aufwartung machen!

Vielleicht ein wenig zu mir, ich bin ein Mittdreissiger der seinen Führerschein 2003 gemacht hat und dann 2 Monate später die GSXR seines Vaters in einer Kurve zersemmelt hat :oops: ... Tja, was soll ich sagen, danach bin ich die ganze Sache Motorradfahren irgendwie vorsichtiger angegangen und habe die letzen 6 Jahre kein Moped mehr angefasst.
Aber dieses Jahr hat es mich irgendwie geritten... und als ich die 2012er R gesehen habe dachte ich mir komm gib dir einen Ruck ;-) . Und ich muss sagen ich hab es bisher noch nicht berreut. Klar... ich würde mich irgendwie als Daueranfänger beschreiben, aber ich hoffe, dass das mit der "ersten" eigenen Maschiene schnell besser wird.
Theoretisch könnte ich sie offen fahren, aber das spare ich mir für die Saison 2016, so habe ich noch etwas auf das ich mich freuen kann.

Eine erste Umbaumassnahme (der sicherlich noch eingige folgen werden) war den original Bugspoiler anzubringen, der ist auf den Bildern aber noch nicht drauf.

Schonmal vorab vielen Dank für viele hilfreiche Tips! Michael

WP_20150628_002_edited.jpg
Zuletzt geändert von McHoschi am 18.07.2015, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McHoschi
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2015, 06:58
Motorrad: F800R

Re: Hallo aus Bonn

Beitragvon Graver800 » 16.07.2015, 11:01

Hallo Michael,
Ein Willkommen an die Jugend im Forum. Solange nur das Motorrad "zersemmelt" wurde (war bei mir schlimmer) und wohl ein Lerneffekt erzielt wurde (war bei mir auch der Fall) ist der erste Unfall zu verschmerzen und hoffentlich dein letzter Vorfall dieser Art (Daumen Drück!).

Also: Allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt aus Düsseldorf/Solingen/Wuppertal
AP

PS:
die Links funktionieren - war mein erster Zugriff auf ein öffentlich geteiltes OneDrive Konto.
Allerdings ist die Einbettung direkt ins Forum etwas "kundenfreundlicher".
Übrigens: deine R sieht nett aus (jünger als meine schwarz-weiße :(
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Hallo aus Bonn

Beitragvon McHoschi » 17.07.2015, 08:52

Hallo AP, vielen Dank für das nette Willkommen.

Nein, gottseidank ist bei der unplanmässigen Tour in die Rabatte nur das Material und ein bisschen Ego kaputt gegangen :D . Ich habe es als lehrreiche Erfahrung verbucht und denke, dass es vielleicht garnicht so verkehrt war seine Grenzen schon so früh kennen zu lernen.

Das mit dem "kundenfreundlicherem" Einstellen von Bildern werde ich mir auf jeden Fall in Zukunft nochmal angewöhnen ;-) . Ich muss nur mal einen Server finden wo ich auf die Bilder ganz normal Zugriff habe anstatt, wie bei Onedrive, einfach nur einen Link zu bekommen.

LG Michael

EDIT: Habe die Links entfernt und ein Bild direkt in den Beitrag eingefügt. Danke für den Tip!
Benutzeravatar
McHoschi
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2015, 06:58
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum