Grüße aus der Südwestpfalz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus der Südwestpfalz

Beitragvon Grumpy » 26.07.2015, 12:55

Hallo zusammen!

Mein Name ist Ben und bin 33Jahre.

Angefangen Moped zu fahren hab ich natürlich mit 16 auf einer 80er DT/125er TDR von Yamaha.
Mit 18 dann brav den Motorrad Lappen gemacht und durfte zwei Jahre die tiefergelegte F650ST meiner Mutter fahren.... naja, besser als kein Motorrad!
Aus Geldmangel habe ich mir dann nämlich eine 10 jährige Auszeit vom Moped fahren genommen :(
Seit gut zwei Monaten bin ich jetzt stolzer Besitzer einer neuen F800GT und freue mich endlich wieder den Fahrtwind unter der Nase zu haben!

Allen eine unfallfreie Fahrt!
Grumpy
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2015, 15:05
Wohnort: Südwestpfalz
Motorrad: F800GT

Re: Grüße aus der Südwestpfalz

Beitragvon luckyludl » 26.07.2015, 23:53

Hallo Ben,
endlich mal wieder ein GT-Fahrer. Ich selbst habe inzwischen fast 6.000 km seit Oktober runtergespult und finde diese Maschine super. Straßenlage und Kurvenfahrten auch mit Kofferaufbau etc. perfekt und gutmütig. Auch sonst preislich nicht überteuert.
Ich wünsche Dir mit deiner GT eine gute, erholsame bis sportliche, sowie unfallfreie Fahrt.

Jürgen
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 16:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum