Hallo aus Rödermark

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Rödermark

Beitragvon Wikinger » 30.07.2015, 13:06

Hallo,

ich bin der Torsten, Bj. 57, seit 79 verheiratet, eine Tochter (10), wohne in Rödermark und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorräder aller Art und Marken.
Vor 2 Wochen habe ich mir eine neue F800R 2015 (mit den 3 Paketen) gekauft. Heute wurde die Einfahrinspektion erledigt. Vor ca. 5 Jahren hatte ich bereits eine F800R. Meine 1. BMW war eine 1100GS.

Ich fahre ganzjährig und flott. Wenn meine Tochter mitfährt fahre ich schön gemütlich mit vielen Pausen.

Meine anderen Hobbys sind Mountainbiken, Supermoto und Fotografieren.

Hoffe hier auf einen netten Info-Austausch und wünsche Euch Allen eine schöne und unfallfreie Saison.

Bilder folgen.

Gibt es einen Stammtisch? (habe leider noch nichts gefunden)
Gruß aus Rödermark

Torsten
Wikinger
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2015, 12:52
Wohnort: Rödermark
Motorrad: F800R

Re: Hallo aus Rödermark

Beitragvon luckyludl » 31.07.2015, 09:49

Herzlich Willkommen, Wikinger aus der Rödermark. (Des klingt sehr gut :D :D ) Hoffe Du wirst Dich mit deiner neuen Maschine auch hier im Forum wohl fühlen. Allzeit gute Fahrt.
Jürgen
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 16:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum