Moin, Moin

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin, Moin

Beitragvon tono_B » 07.08.2015, 17:33

Hallo Leute

Ich bin Erik, 29 und wohne in Hamburg.

Habe mir im Juli eine schwarze F800ST gekauft und sie vor einer Woche abgeholt.

War am Anfang etwas skeptisch, bin acht Jahre nicht mehr gefahren und habe vorher meinen 118d verkauft..

aber inzwischen möchte ich nicht mehr zurück tauschen!!!

Habe sie mit Koffern, Topcase, getönter Scheibe und AC Schnitzer ESD und 16.500 auf der Uhr bekommen. Bis auf die dämlichste Konstruktion von Blinkertasten scratch bin ich sehr zufrieden. ThumbUP
Am Wochenende kommen noch ein paar Sturzpads dran und dann wird erst mal gefahren, bin hier und da doch bisschen eingerostet.

Jetzt habe ich auch gleich mal eine Frage, kann man zur Not die Bedienelemente auch gegen die neuen tauschen, bzw. hat damit schon jemand Erfahrung bzgl. Preis, Aufwand und Funktion???
tono_B
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2015, 06:23
Motorrad: F800ST

Re: Moin, Moin

Beitragvon Fredja » 07.08.2015, 20:10

erstmal herzlich willkommen :)

Gib den Blinkertasten noch ein paar Wochen Chance. Ich musste mich auch erst dran gewoehnen, kurze Zeit spaeter haette ich lieber die Tasten an anderen Moppeds umgebaut. Ich finde das Patent ThumbUP

Peter aus Laatzen bei Hannover
Benutzeravatar
Fredja
 
Beiträge: 195
Registriert: 28.08.2013, 08:06
Motorrad: BMW F800S R1200RS

Re: Moin, Moin

Beitragvon luckyludl » 07.08.2015, 23:50

Jo, herzlich Willkommen an den hohen Norden aus dem obersten Bayernland.
Viel Spaß und schöne unfallfreie Stunden mit deiner neuen Maschine.

Jürgen
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum