Gude vom Frankfurter HBF

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Mussl » 24.08.2015, 22:17

Hey und Hallo
Bin neu hier und sage mal Hallo, seid 3 Jahren fahre ich nun Motorrad von einer Suzuki GS500E, F650GS und nun nach langer Überlegung bin ich nun stolzer Besitzer einer F800st es ist eine wunderbare Maschniene und feue mich nun teil hier sein zu dürfen .
Habe lange überlegt und habe auch einiges vor was umbau etc angeht Pyramid vollverkleidung usw an der 800st und kann daher das Forum gut gebrauchen :)
Wie gesagt komme aus Frankfurt beim Hauptbahnhof und bin immer gerne für ne Tour zu haben, sei es in den Taunus mal am Wochenende oder auch mal längere Touren .
Bis dahin und gruß
Marius
Let´s Fetz >>>>>
Benutzeravatar
Mussl
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2015, 16:12
Motorrad: F800ST

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Chris1976 » 24.08.2015, 22:58

Hi und Willkommen Gude vom HBF

bin auch ein "neuer" Glückwunsch zu deiner ST, gute Wahl getroffen ThumbUP am Frankfurter HBF stell ich mir schwierig vor zu leben, hab auch schon ein paar Monate in Frankfurt gelebt und gearbeitet auf Montage. Die Großstadt ist aber nicht so wirklich was für mich Landei. Mag es lieber Ruhig und ländlich, aber jeder wie er es gewohnt ist und sich wohl fühlt! Interessant war es schon mal durch die ganzen Puffs zu schlendern und sich das Rotlichtviertel anzuschauen ( schauen.....ja schauen winkG ) aber die Gestalten die sich da teilweise rumtreiben sind schon Gewöhnungsbedürftig wie die Junkies und so....find ich echt schlimm, auch weil ich das dort auch zum ersten mal gesehen habe. Wünsche dir viel Spaß mit deiner ST!

Gruß Christian
Chris1976
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2015, 11:53
Wohnort: Minderoffingen
Motorrad: F 800 S

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Olchi » 24.08.2015, 23:34

Wieso Pyramid Vollverkleidung? Du hast doch eine Vollverkleidung an der ST. Gefällt dir die nicht, oder hast du eine S gekauft?
Gruß
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 17:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Mussl » 24.08.2015, 23:55

Pyramid weil sie mir einfach gefällt mit dem langen bug spoiler und gibt dem bike irgendwie n gewissen touch. Auch bei meiner suche nach dem Motorrad als erstes auf die gestßen mit der Verkleidung und ich es richtig schön fand und mirn kleines Projekt mit dem Motorrad vorgenommen habe bis zum Sommer nächstes Jahr mal sehen was dann wirklich daraus geworden ist . geschmäcker.....

Ansonsten Hbf ja ist etwas laut aber hat seinen Fler ... tendiere aber dazu auch nach meiner Ausbildung wieder in richtung Land zu ziehen :)
Let´s Fetz >>>>>
Benutzeravatar
Mussl
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2015, 16:12
Motorrad: F800ST

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon susamich » 25.08.2015, 09:44

iGude aus dem ländlichen FFM-Heddernheim.
Allzeit gute Fahrt und schöne Ausritte durch den Taunus und Vogelsberg.

Gruß,
Micha
Vespa PX80E Lusso → Piaggio Sfera 50 → Honda CB400N → 25 Jahre NIX → BMW F800ST → Honda NC750XD
Benutzeravatar
susamich
 
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2014, 18:14
Wohnort: Frankfurt/M.
Motorrad: Ehem. F800ST

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Mussl » 25.08.2015, 17:03

Ha, ebenfalls aus Heddernheim eigl. meine Eltern leben noch dort Antoninusstr. :) und beim Mertinke wohl bekannt ... Lg
Let´s Fetz >>>>>
Benutzeravatar
Mussl
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2015, 16:12
Motorrad: F800ST

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon susamich » 25.08.2015, 19:47

Genau da...

Mertinke, Hesselbach, Cimino, Momberger, Klaa Paris!

Gruß,
Micha
Vespa PX80E Lusso → Piaggio Sfera 50 → Honda CB400N → 25 Jahre NIX → BMW F800ST → Honda NC750XD
Benutzeravatar
susamich
 
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2014, 18:14
Wohnort: Frankfurt/M.
Motorrad: Ehem. F800ST

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Koffer » 28.09.2015, 10:51

Hey und Willkommen hier! :)

bin zwar nicht grad um die Ecke (140km), aber für ne Tour würde ich auch mal hochkommen zu dir, wenn du Lust drauf hättest.
Fahre eine R allerdings mit 48PS Drossel.

DLzG
Grüße aus der Pfalz
Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief. ;)
Koffer
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2015, 12:35
Wohnort: Ottersheim bei Landau
Motorrad: BMW F800R

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Mäxchen » 30.09.2015, 09:12

Juten moin und willkommen hier im Forum...

Für eine kleine Tour wäre ich auch zubegeistern.

Allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
Mäxchen
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2014, 16:20
Wohnort: Ennepetal
Motorrad: BMW F800R

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Mussl » 01.10.2015, 18:10

Hey , ja gerne hätte mal lust auf ne große tour am wochenende. 10-11 oktober habt ihr zeit und lust ? 3-400 km ? sowas städchen anschauen essen ?!
Let´s Fetz >>>>>
Benutzeravatar
Mussl
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2015, 16:12
Motorrad: F800ST

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Koffer » 06.10.2015, 21:16

Wäre normalerweise sofort dabei, aber ich kann im Moment nicht fahren. Nichtmal richtig laufen.
Wird bei mir dieses Jahr wohl nichts mehr...
Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief. ;)
Koffer
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2015, 12:35
Wohnort: Ottersheim bei Landau
Motorrad: BMW F800R

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Graver800 » 06.10.2015, 21:19

Koffer hat geschrieben:Wäre normalerweise sofort dabei, aber ich kann im Moment nicht fahren. Nichtmal richtig laufen.
Wird bei mir dieses Jahr wohl nichts mehr...

Hast du dich noch gegen Ende der Saison lang gelegt?
Erst mal gute Besserung!
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Gude vom Frankfurter HBF

Beitragvon Koffer » 06.10.2015, 21:25

Nein das nicht. :) Die R steht noch einsatzbereit und in Topform in der Garage.
Nur der Fahrer ist halt nicht in Topform..
Meine Knie streiken und das ziemlich heftig.
Linkes Knie innerer Meniskusschaden 3 Grades und rechts wird diese oder nächste Woche ein MRT gemacht.

Danke :)
Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief. ;)
Koffer
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2015, 12:35
Wohnort: Ottersheim bei Landau
Motorrad: BMW F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum