Hallo aus dem Burgenland

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon Schicki_69 » 12.09.2015, 08:25

Hallo an Alle!

Bin seit Montag GT Fahrer :D
Und freu mich schon auf die erste größere Ausfahrt.
Hoffe das ich dem einen oder anderen von euch mal begegne.

Zu mir: Bin nach meiner Honda CX500C einige Jahre nicht gefahren und hatte mir dann ne Fuoco zugelegt.
Jetzt solls wieder etwas flotter werden und auch mal längere Touren geben.
Beruflich bin ich Che(ko)miker und für die Firmenkläranlage zuständig.

Vielleicht ist ja wer aus meiner Gegend und man kann auch mal kleinere Touren angehen.
Gegend heißt für mich
- 80% Südburgenland
- 10% Wien
- 10% OÖ (Lenzing)

Gute Fahrt

Schicki

P.S.: 69 drehen => Symbol für mein Sternzeichen!
Nichts anderes! ;-)

Ergänzung: bin der Hans, aber weils zu viele Hansl gibt Familienname abgekürzt. 8)
Zuletzt geändert von Schicki_69 am 13.09.2015, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Skm - Bj14 - EZ8/15 - Valencia-Orange - Komfort+Safety-Paket - Koffer - Alarm
Schicki_69
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2015, 22:29
Wohnort: Rudersdorf
Motorrad: F800 GT

Re: Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon Wachtendonker » 12.09.2015, 11:56

Herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Mopped!

Kurze Frage: Ist die Fuoco nicht so ein dreirädiges Kunstrukt des schlechten Geschmacks?? scratch

Zu den Teilen hab ich ja eine ganz eigene Meinung...
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 452
Registriert: 17.02.2015, 23:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

Re: Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon Schicki_69 » 12.09.2015, 12:41

@Wachtendonker

Ja ist sie! :roll:

Hab schon immer etwas ausgefallenes!

Schätze du würdest bei 30tkm/a auch nicht Smart Diesel Cabrio fahren. :D

Aber man wird ja vernünftiger! Drum jetzt mal 2 Räder! :lol:

Gute Fahrt

Schicki

ThumbUP
Skm - Bj14 - EZ8/15 - Valencia-Orange - Komfort+Safety-Paket - Koffer - Alarm
Schicki_69
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2015, 22:29
Wohnort: Rudersdorf
Motorrad: F800 GT

Re: Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon Heiko-F » 12.09.2015, 18:56

Hallo und willkommen hier ,Glückwunsch zur GT.
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon luckyludl » 12.09.2015, 23:55

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, genauso wie ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Kannst Du auch ein Foto deines Fuoco einstellen?
Was mich zudem wundert, das der Smart als Diesel keine Gangschaltung hat, so wie Du es an anderer Stelle beschreibst.
Ich fahre zwar auch Diesel, aber mein Seat Leon will trotzdem gekuppelt und geschalten werden. Oder habe ich da an anderer Stelle etwas falsch verstanden?
Grüsse aus (dem bayerischen) Hof
Jürgen
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 16:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon Schicki_69 » 13.09.2015, 10:18

@luckyludi

Beim Smart ist n automatisiertes Motorradgetriebe verbaut. Nur Auto oder Tippen. Kannst auch keinen Gang überspringen deshalb.

Wetter ist heute zwar schön. Kann aber nicht ausfahren, damit ich noch unter 1300km fürs Service bleibe. ;-)

Gute Fahrt

Schicki
Skm - Bj14 - EZ8/15 - Valencia-Orange - Komfort+Safety-Paket - Koffer - Alarm
Schicki_69
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2015, 22:29
Wohnort: Rudersdorf
Motorrad: F800 GT

Re: Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon SingleR » 13.09.2015, 13:16

Moin Schicki!

Herzlich Willkommen! Dass wir uns mal "on-the-road" begegnen, wäre rein zufällig. Das Burgenland ist ja schließlich ne Ecke weg vom Rheinland. ;-)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Hallo aus dem Burgenland

Beitragvon Schicki_69 » 13.09.2015, 22:38

SingleR hat geschrieben:Moin Schicki!

Herzlich Willkommen! Dass wir uns mal "on-the-road" begegnen, wäre rein zufällig. Das Burgenland ist ja schließlich ne Ecke weg vom Rheinland. ;-)


Danke!

Würds trotzdem nicht ausschliessen das wir uns mal treffen!
Fahr schon mal für nen Kaffee nach Wien (~170km)!
Also ist's ins Rheinland n Wochenendtrip! ;-)

Schicki
Skm - Bj14 - EZ8/15 - Valencia-Orange - Komfort+Safety-Paket - Koffer - Alarm
Schicki_69
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.09.2015, 22:29
Wohnort: Rudersdorf
Motorrad: F800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum