Seas aus Oberösterreich

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Seas aus Oberösterreich

Beitragvon b3c » 12.09.2015, 17:12

Seit einem Monat bin ich F800R Neuling, stolz aber völlig unerfahren. Lenkerberechtigung für das MoRad hab ich auch erst seit August.
Meine Maschine: BMW F800R, Bj 2009, 20.000 km
Ich: Bj 1971, 86 000 g
Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die mir in diesem Forum helfen werden. Im Moment scheitere ich noch an allem
(z.B. Navi-Einbau; so stieß ich auf euer Forum), aber das wird sich bald bessern.
lg Bernd
Benutzeravatar
b3c
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2015, 18:02
Motorrad: F800R

Re: Seas aus Oberösterreich

Beitragvon Ismael » 12.09.2015, 17:55

Sers. Bernd und ein Herzliches Willkommen im F 800 Forum
Wenn Du Fragen hast, immer raus damit, jeder hat mal klein angefangen.
Viele Antworten zum Thema Navigation und Installation findest Du über die Suchfunktion.
Aber nicht jedes Navi ist gleich leicht einbaubar. So habe ich z.B meinen Rider nicht über Cartoolstecker angeschlossen bekommen.
Garmin hingegen läuft wohl problemlos über jenen Anschluß.

Viel Spass mit Deiner R´und allseits Gute Fahrt.

LGi
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Seas aus Oberösterreich

Beitragvon luckyludl » 12.09.2015, 22:44

Herzlich Willkommen in der Gruppe, viel Spaß beim lernen und erkunden sowohl mit dem Motorrad als auch hier im Chat beim erkunden. Wirst bestimmt viel Interessantes finden. Ich wünsche Dir auch gute und unfallfreie Fahrt. Es gibt selten einen Fahrer der nicht irgendwo seinen "Ausrutscher" hatte.
Gruß aus Hof/Bayern ganz oben (also nicht das Österreichische) :P
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT