Noch ein Neuer (alter) Biker

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Noch ein Neuer (alter) Biker

Beitragvon Petar » 28.09.2015, 21:53

Hallo Ich komme aus Düsseldorf und fahre schon seit meinem 15 Lebensjahr Moped .Jetzt habe ich mir eine F800 GT zugelegt.Vorher hatte ich über 25 Jahre eine K75S die mich eigentlich nie im Stich gelassen hat . Aber jetzt war sie irgendwie durch. (Nach ca.120000km). Vor hatte ich eine R65/6. Aber die war schon gebraucht und zu schwerfällig . Nun ja, ich hab mir die F800GT geholt ,weil ich darauf gut sitze und keine lahmen Arme mehr kriege.Allerdings finde ich die Übersetzung des 1. Ganges zu lang. Hat einer einen Tip? Außerdem gibt es Im Raum DUS Leute , die ab und zu mal locker durch die Gegend fahren. Ich wäre ab und zu interessiert.
Bis bald

Petar
Petar
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2015, 22:20
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: F800GT1rp

Re: Noch ein Neuer (alter) Biker

Beitragvon Kati_WM » 29.09.2015, 10:09

Servus Petar und herzlich Willkommen im Forum!
Neben der F`S und der 800GS bewege ich meistens unser 27 Jahre altes, jung gebliebenes :) K100LT Gespann (251000km). Bist, bzw. warst Du bei Flyingbrick?

Gruß
Kati
Zuletzt geändert von Kati_WM am 29.09.2015, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: Noch ein Neuer (alter) Biker

Beitragvon SingleR » 29.09.2015, 13:05

Hi Petar!

Herzlich Willkommen! Mit der PLZ biste ja nicht allzu weit von mir weg. Ob wir das mit der Tour noch vor dem Wintereinbruch schaffen werden? ;-)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Noch ein Neuer (alter) Biker

Beitragvon Graver800 » 29.09.2015, 14:43

SingleR hat geschrieben:Hi Petar!
Herzlich Willkommen! Mit der PLZ biste ja nicht allzu weit von mir weg. Ob wir das mit der Tour noch vor dem Wintereinbruch schaffen werden? ;-)

Hallo Petar,
herzlichen Gruss aus Haan und viel Spass hier und mit deiner GT. Dass du allerdings ohne mich ggf. mit SingleR ne Tour machst... das trifft mich bereits jetzt hart... :mrgreen:

Allzeit also splitter- und knitterfreie Fahrt
AP
("bereits" seit 4 Jahren mit meiner R unterwegs und bereits sogar 8000 km auf dem Tacho! :mrgreen: )
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum