Seite 1 von 1

Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 10.10.2015, 22:08
von Basso
Fahre seit 3 Wochen mit totaler Begeisterung eine F800R.
Nach längere Pause hab ich einige Mopeds ausprobiert und war nach der Probefahrt
mit der BMW schon nach 5 Minuten sicher: Das ist mein Moped.

Vielleicht verabredet man sich hier im Forum ja mal zu einer gemeinsamen Tour.

Viele Grüße und allzeit sturzfrei Fahrt
Peter

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 11.10.2015, 20:34
von Heiko-F
Hallo Peter,willkommen hier im Forum.

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 12.10.2015, 05:56
von Molch
Gunn Moyje

Gruß Molch

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 12.10.2015, 14:17
von Basso
Gun Dach Molch,

wehe deiner Poustleitzahl 66646 kummst dau aus exwiller oder märbinge?, do bin ich nämlich gischdan noch longsgefahr.

Aaleh bis don

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 12.10.2015, 15:07
von Graver800
Gunn Tach, alles Bäschde aus NRW und aus dem Bergischen Land. Vielleicht sieht man sich wenn ich "Mei Mutta" besuchen fahre... die ich heute im Saarland wieder abgeliefert habe (mit 4 Rädern!).

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 12.10.2015, 19:43
von Basso
Gunn Tach, alles Bäschde aus NRW und aus dem Bergischen Land. Vielleicht sieht man sich wenn ich "Mei Mitta" besuchen fahre... die ich heute im Saarland wieder abgeliefert habe (mit 4 Rädern!).
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben



Besten Dank, mit dem Mopedklauen haben wir hier in der Region keinen Stress, pass gut auf deine Maschine auf.
Meine ist übrigens schwarz-schwarz.
Viele Grüße

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 12.10.2015, 20:27
von kepano
Hallo Basso,

viele Grüße auch von mir, winkG
herzlichen Glückwunsch zu Deiner "R" :D :D
wünsch Dir allzeit Gute Fahrt ThumbUP und
viel Spaß... winkG

LG aus Rehlingen
Stefan

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 13.10.2015, 13:22
von Dj Bubi
Grüsse auch von mir clap
Dj Bubi aus 66424 Homburg
F800R nur mit Superbike-Lenker ( das sind Welten clap )

Re: Salü aus dem Saarland

BeitragVerfasst: 13.03.2016, 12:20
von FunTazi
Herzlich Willkommen auch von mir.

Mir ging ähnlich, einmal Probe gefahren, schon wars um mich geschehen :lol:

Gruß Michael