Seite 1 von 1

Moin moin aus Hamburg...

BeitragVerfasst: 07.01.2016, 19:24
von hapagpilot
...und ein frohes neues Jahr, sowie immer eine unfallfreie Fahrt wünsche ich allen Ridern hier.

Meine F800ST habe ich im letzten Sommer aus erster Hand gekauft, sie ist schwarz, Baujahr 2011 und stand in Toppzustand beim Anbieter - nach dem Druck auf den Startknopf gab es kein zurück mehr, ich musste sie haben... ;-)

Ich hoffe auf einen netten Austausch und vielleicht gemeinsame Ausritte in der Region,

Gruß - Wolfgang

Re: Moin moin aus Hamburg...

BeitragVerfasst: 08.01.2016, 06:01
von Luebecker1975
ThumbUP Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Mopped.

Re: Moin moin aus Hamburg...

BeitragVerfasst: 08.01.2016, 10:19
von Heiko-F
Willkommen hier im Forum. winkG

Re: Moin moin aus Hamburg...

BeitragVerfasst: 08.01.2016, 11:20
von fisch
Moin Wolfgang,
viel Spass mit Deiner ST!

Fahre auch eine und bin damit sehr zufrieden. :D


Gruß von einem Fisch

Re: Moin moin aus Hamburg...

BeitragVerfasst: 29.01.2016, 19:25
von F800HH
Moin Wolfgang winkG

Willkommen.
Hast ja auch wirklich ein feines Möppi bekommen.
Hoffe auf ein paar Ausritte wenn Zeit und Wetter passen, und diesmal schaffen wir auch das Fischbrötchen in Ratzeburg :mrgreen:

Gruß vom Vorbesitzer