Die einen gehen, die anderen kommen...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Die einen gehen, die anderen kommen...

Beitragvon Holzfällersteak » 20.01.2016, 10:34

Hallo, mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich lese schon eine ganze Weile mit, ohne mich vorgestellt zu haben. Dies möchte ich jetzt endlich nachholen.

Im August habe ich nach 8 Jahren Babypause wieder ein Motorrad gekauft.

Als 15 Jähriger bin ich mit einer Vespa Bravo angefangen. Die wurde mir mit 16 zu langsam. Ich habe dann den A1 gemacht und mir eine kleine Suzuki DR125 gekauft. Mit 18 Jahren machte ich dann den richtigen A und kaufte eine Honda NX 650. Einzylindermotoren sind super, nur man musste so oft schalten. Nach der Zwangstrennung, ein Autofahrer übersah mich, hab ich mich für eine Kawasaki ZZR 600 entschieden. Die war gut, aber nicht aufregend. Auf einer Tour im Spessart (2006) ist mir dann das erste mal die F 800 S aufgefallen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mit 25 verkaufte ich meine ZZR, weil meine Frau schwanger war.

Anfang letzter Saison stellte mir mein Kumpel seine neue Errungenschaft vor. Von da an war ich wieder infiziert.

Mir kam die damalige Begegnung im Spessart in den Sinn. Nun wusste ich, welches Motorrad es wird.

Nach langer Suche hab ich dann Ende August meine gefunden. EZ 2009, in grau, ohne irgendwelcher An- oder Umbauten.

Bisher habe ich den Kauf nicht bereut und freue mich schon sehr auf besseres Wetter.

Viele Grüße
Stefan

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Holzfällersteak
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2015, 19:31
Motorrad: keins

Re: Die einen gehen, die anderen kommen...

Beitragvon Graver800 » 20.01.2016, 10:38

Willkommen.
Dein Forenname ist mir bereits aufgefallen :D . Viel Spass mit deiner Neuen und auch im Forum.
Danke für die ausführliche Vorstellung von dir und deiner S

Allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Die einen gehen, die anderen kommen...

Beitragvon daywalker1805 » 20.01.2016, 11:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Rhein und Grüße in die Perle des Nordens!
Vor gut 7 Jahren berufsbedingt aus HH nach D gezogen - da kommen Heimatgefühle auf. ;-)

Allzeit gute Fahrt!
Daywalker
F 800 R Modell 2015 | white/uni mit Vollausstattung
daywalker1805
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.10.2015, 00:20
Wohnort: Stadt am Rhein mit D (vorher HH, BS, H)
Motorrad: F 800 R

Re: Die einen gehen, die anderen kommen...

Beitragvon blackhawk2k » 20.01.2016, 12:02

Endlich mal wieder jemand mit einer S, herzlich Willkommen
blackhawk2k
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2011, 08:53
Motorrad: F800 S

Re: Die einen gehen, die anderen kommen...

Beitragvon Heiko-F » 20.01.2016, 13:22

Hallo Stefan,willkommen hier , und schön das mal wieder eine weitere S hierher geschafft hat. Wünsche dir eine tolle neue Saison und das du nicht mehr soooo lange warten musst.
Gruß heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3486
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum