Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Beitragvon wigwamer » 10.02.2016, 15:49

Hallo Liebe Gemeinschaft,

mein Name ist Mark bin 28 Jahre alt und besitze eine schwarze F800R bj. 2010.
Bilder meiner schönen maschine habe ich bereits reingesetzt bei Coustum´s f800r. Bin dabei diese optisch mir anzupassen :)

Fahre nun seit 4 Jahren (Motorrad) lebe jedoch Motorrad seit ich ganz klein war.

Ich fahre gerne nach der Arbeit für 1-3 Stunden mit Pausen (Raum Bodensee) und pflege sporadisch Tagestouren zumachen, CH, AT, oder BW.

Ich fahre gerne in Gruppen zu einem Ziel z.b. um zuwandern oder Grillen oder baden. Relativ egal.
Mein Fahrstil ist: eine Mischung aus cruiser bis LEICHT sportlich (kleine Angstreifen) sind immer am Reifen.
Also Bonus; Meine Freundin fährt gerne mit. :):):) alles Unter zwei Stunden ist gut, sagt Sie :)


hoffe auf eine schöne Zeit in diesem Forum.
BMW F800R macht einfach spaß und ist komfortabel
wigwamer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2016, 12:12
Motorrad: F800 R

Re: Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Beitragvon Gegi » 10.02.2016, 16:44

Hallo,
ich wünsch Dir eine gute Zeit hier im Forum und viel Spaß mit der F.
Hast ein gutes Revier.
Ich bin oft im Nordschwarzwald und Donautal unterwegs.
Über Fronleichnam mache ich mit einigen aus dem Forum eine Ausfahrt in die Vogesen (siehe Treffen und Ausfahrten).
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 16:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Beitragvon Graver800 » 10.02.2016, 18:04

Na denn, viel Spass hier im Forum und allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt.
Hier wirst du hilfreiche, sinnfreie und amüsante Beiträge finden. Alle anderen Beiträge blendest du aus.... :D
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Beitragvon wigwamer » 10.02.2016, 19:01

Danke Jungs,

wird bestimmt ein fester Teil wenn ich absofort surfen gehe hier vorbei zuschauen

zu deinen Aussagen:
Donautal :) da sind wir auch ab und zu unterwegs... Fahren und grillen. Vll. kommt man mal im Sommer (Saison) zusammen.


Vogesen habe ich auch schon angelesen. Ich schau mal vll. klappt es spontan mitzufahren. für mich wäre es dann ein Tagesausflug :)
Wäre das machbar ??
BMW F800R macht einfach spaß und ist komfortabel
wigwamer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2016, 12:12
Motorrad: F800 R

Re: Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Beitragvon Gegi » 11.02.2016, 10:59

Müssen wir schaun. Ein Teilnehmer aus Schw. Gmünd begleitet mich, sodaß ich
wohl erst gegen 10 Uhr hier loskomme. Lies einfach mal im Vogesenthread mit,
dann können wir uns kurzschliessen.
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 16:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Beitragvon wigwamer » 11.02.2016, 12:23

Alles klar. Hört sich gut an.
BMW F800R macht einfach spaß und ist komfortabel
wigwamer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2016, 12:12
Motorrad: F800 R

Re: Wohne nahe Bodensee und Südschwarzwald

Beitragvon Nestragon » 11.02.2016, 22:54

Ich wohne in Freiburg, sind zwar ca. 80 km auseinander aber für Tagestouren, in den Südschwarzwald oder ähnliches, bin ich immer zu haben!

Gruß Nestragon
Bild
Benutzeravatar
Nestragon
 
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2014, 08:27
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum