Neu aus Geldern Niederrhein

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Bussi » 14.02.2016, 11:45

Hallo,
habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden.
Nach dem ein Dosenfahrer meine Schöne CBF 1000 (im Stand :shock: ) geschritten hat, habe ich mir die F 800 GT zugelegt.
In der Auswahl War noch die VFR 800, aber unbequem für Leute über 50 :mrgreen:
Nach 4000km muss ich sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin.
Gruß
Bussi
Benutzeravatar
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2016, 16:27
Wohnort: Geldern
Motorrad: F 800 GT

Neu aus Geldern Niederrhein

Werbung

Werbung
 

Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Bussi » 14.02.2016, 11:50

Es heißt natürlich: geschrottet hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2016, 16:27
Wohnort: Geldern
Motorrad: F 800 GT

Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Graver800 » 14.02.2016, 17:33

Liebe(r) Bussi,
willkommen im Land der hilfreichen (und teilweise boshaften) Beiträge. Ist ja blöd, dass jemand deine Vorgängermaschine geschrottet hatte (war mir in meiner Jugend auch passiert)...
Darum umso mehr viel Spass im Forum und allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt

PS:
Du kannst Beiträge nachträglich editieren und löschen...
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1967
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Wolfgang66 » 14.02.2016, 17:48

Was für ein "Glück", dass Deine Honda geschrottet wurde. plemplem
Denn sonst wärst Du vielleicht nie in den Genuss gekommen eine F800GT zu fahren und "unser" Forum kennen zu lernen.
Ab jetzt immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt. Egal mit was Du fährst.

Dein Benutzername "Bussi" ist schon ein bisschen irreführend. Bist Du nun Männlich oder Weiblich.
ODER denken wir falsch und Bussi hat gar nichts mit küssen zu tun?????? (Graver ist sich auch nicht sicher).

Gruß, Wolfgang
Wolfgang66
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.09.2015, 18:20
Wohnort: 91522
Motorrad: BMW F800R

Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Haranni » 14.02.2016, 19:58

Auch von mir ein herzliches "Willkommen".
Also ich sag mal Bussi ist männlich. Frauen stellen sich anders vor. Und Bussi ist wahrscheinlich eine Abkürzung für Bussmann oder Busse oder so.

Thomas
Haranni
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.07.2014, 15:30
Motorrad: Fahrrad

Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Heiko-F » 14.02.2016, 21:05

Hallo und willkommen hier.
Heiko-F
 
Beiträge: 3165
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Werbung


Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Wachtendonker » 15.02.2016, 18:08

das ich das noch erleben darf...
Endlich mal jemand aus meiner Gegend ThumbUP
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 393
Registriert: 17.02.2015, 23:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

Re: Neu aus Geldern Niederrhein

Beitragvon Bussi » 19.02.2016, 19:24

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung!
Also Thomas Du bist mit bussi ganz nah dran clap
Das es Glück war, dass meine Honda geschrottet wurde kann ich nicht sagen.
Ich habe bereits zwei Jahre lang versucht etwas gleichwertiges zu bekommen, das war aber nicht möglich :(
Da ich aber nur vier Wochen Zeit hatte um mir was neues zu besorgen blieben nur die beiden Bikes über.
Die F800R habe ich im vorigen Urlaub auf Madeira eine Woche testen können.
Mein Fazit damals: Cooles Bike, aber ohne Verkleidung, nur zwei Zylinder und nicht die Power der Honda.
Verkleidung, kein Problem "F800GT".
Zwei Zylinder, guter Sound.
Zu wenig Power? Naja, für die Landstraße eigentlich genug ThumbUP
Also, alles in allem prima.
Wünsche Euch immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen!!!!
Benutzeravatar
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2016, 16:27
Wohnort: Geldern
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron