Neu aus Mönchengladbach

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu aus Mönchengladbach

Beitragvon Metaxa07 » 16.05.2016, 18:53

Hallo zusammen,
habe es endlich geschafft, meine 3 Kinder erfolgreich auszuwildern und meine bessere Hälfte davon überzeugt, noch nicht zu alt zum Motorrad fahren zu sein. Die letzten Jahre immer mal wieder ein Motorrad für eine Woche vom BMW Dealer geliehen, um nicht ganz auf's Fahren verzichten zu müssen. Am 03. Mai dann endlich meine eigene F800GT bekommen, seit dem endlich mit Koffern & Navi und - zu meiner Freude - mit besserer Hälfte auf dem Sozius unterwegs.
Freue mich auf alle Tourenempfehlungen und Techniktipps.

Allen immer sichere Fahrt aus Mönchengladbach
Benutzeravatar
Metaxa07
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2016, 20:00
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: BMW F 800 GT

Neu aus Mönchengladbach

Werbung

Werbung
 

Re: Neu aus Mönchengladbach

Beitragvon Turner » 17.05.2016, 08:04

Herzlich willkommen im Forum...

Gruß Turner
F800GT in darkgraphit metallic

LED Blinker, Komfortsitz, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Hauptständer, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.01.2012, 15:44
Motorrad: F800GT

Re: Neu aus Mönchengladbach

Beitragvon Graver800 » 17.05.2016, 10:16

Gruss aus dem Bergischen Land nach MG. Mein Nachwuchs ist noch nicht ausgewildert... er bleibt halt gern im warmen Nest... aber ich fahre seit einiger Zeit eine F800R, die aber dieses Jahr auch noch keinen km gerollt ist. Zumindest zum TÜV muss sie aber.

Na den, viel Spass im Forum und auf den bergischen Strassen und allzeit knitterfreie Fahrt
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2015
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Neu aus Mönchengladbach

Beitragvon N8mare » 17.05.2016, 11:13

Gruß zurück aus Hessen.

und immer unfallfreie Fahrt ThumbUP
Lightwhite uni/Schwarz seidenglänzend, Dynamic-Paket, Tourenpaket, Safety Paket, Sportkoffer, Automatisches Kettenschmiersystem, AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer, Wunderlich Spiegelverbreiterung, Wunderlich ERGO Screen, Felgenrandaufkleber, GSG Moto Sturzpads, Magura X-Line CPX Chris Pfeiffer-Edition, Lenkerendenspiegel Highsider
Benutzeravatar
N8mare
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2015, 15:52
Motorrad: F800R [2015]

Re: Neu aus Mönchengladbach

Beitragvon RedPunto » 17.05.2016, 18:13

Grüße aus dem benachbarten Viersen und viel Spaß im Forum
VG
Richard Bild
F800GS 05/2013; Kalamata Metallic Matt; Comfort- umd Saftey-Paket; LED-Blinker; großes Windschild getönt; BMW Handschützer, H-Radabd., Garmin Zumo 660, BMW Enduro-Hecktasche
Benutzeravatar
RedPunto
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.10.2013, 21:15
Wohnort: Viersen
Motorrad: F 800 GS

Re: Neu aus Mönchengladbach

Beitragvon Metaxa07 » 17.05.2016, 18:34

Danke für die nette Begrüßung und auf eine erlebnisreiche Saison.
Benutzeravatar
Metaxa07
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2016, 20:00
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: BMW F 800 GT

Re: Neu aus Mönchengladbach

Werbung


Re: Neu aus Mönchengladbach

Beitragvon Heiko-F » 17.05.2016, 21:19

Hallo und willkommen ,wünsche euch eine Unfallfreie und tolle Saison.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3178
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste