Twin-Treuer stellt sich vor

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Twin-Treuer stellt sich vor

Beitragvon TwinFan » 17.05.2016, 01:15

Hallo liebe F800er!

Seit ein paar Monaten lese ich hier und da bei euch mit.
Nun habe ich endlich eine F 800 S erstehen können, die meinen Vorstellungen entspricht.
Ich komme aus dem Leipziger Land, wo man schon ein paar km fahren muss bis man schöne Strecken erreicht, aber das ist dank der flotten F800S nun kein Problem mehr. :)
Momentan habe ich noch eine CB500 (auch ein Twin :) ), die mich aber vielleicht irgendwann verlassen wird.

Ich freue mich auf viele Tipps und vielleicht kann ich euch eines Tages auch nützlich sein, da ich technisch nicht unbegabt bin und (hoffentlich seltenen) Problemen gern auf den Grund gehe. ThumbUP

Grüße!
Benutzeravatar
TwinFan
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2016, 15:10
Motorrad: F800S

Re: Twin-Treuer stellt sich vor

Beitragvon Turner » 17.05.2016, 08:03

Herzlich willkommen im Forum...

Gruß Turner
R1200GS in schwarz metallic

LED Scheinwerfer, Dynamic ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 270
Registriert: 22.01.2012, 15:44
Motorrad: R1200GS LC

Re: Twin-Treuer stellt sich vor

Beitragvon N8mare » 17.05.2016, 11:14

Gruß zurück aus Hessen.

und immer unfallfreie Fahrt ThumbUP
Lightwhite uni/Schwarz seidenglänzend, Dynamic-Paket, Tourenpaket, Safety Paket, Sportkoffer, Automatisches Kettenschmiersystem, AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer, Wunderlich Spiegelverbreiterung, Wunderlich ERGO Screen, Felgenrandaufkleber, GSG Moto Sturzpads, Magura X-Line CPX Chris Pfeiffer-Edition, Lenkerendenspiegel Highsider
Benutzeravatar
N8mare
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2015, 15:52
Motorrad: F800R [2015]

Re: Twin-Treuer stellt sich vor

Beitragvon Joggel » 17.05.2016, 18:19

Hallo und herzlich willkommen. Bin aus Raum Chemnitz und hab das Erzgebirge vor der Tür. Vieleicht sieht man sich mal scratch
Benutzeravatar
Joggel
 
Beiträge: 36
Registriert: 06.02.2015, 08:11
Wohnort: Augustusburg
Motorrad: BMW F800R

Re: Twin-Treuer stellt sich vor

Beitragvon Heiko-F » 17.05.2016, 21:16

Hallo und willkommen hier im Forum,Glückwunsch zur S , wünsche dir ein schöne Saison damit.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum