Seite 1 von 1

Wiedereinsteiger aus der Südpfalz

BeitragVerfasst: 29.05.2016, 10:47
von Spaßfahrer
Hallo zusammen,
da ich seit Februar Besitzer einer F800R bin (BJ2011) möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Habe nach ca. 25 Jahren Pause das Motorradfahren wieder aufgenommen und bin in der
schönen Südpfalz unterwegs.
Fahre eher "gemütlich" und ohne Sozius (Frau mag nicht mehr und ist bei der Sitzposition verständlich) meine Touren.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Forumsteilnehmer in der Pfalz.

Bis dahin unfallfreie Fahrten wünscht euch ThumbUP

Andreas

Re: Wiedereinsteiger aus der Südpfalz

BeitragVerfasst: 29.05.2016, 12:47
von PeterCruiser
Hallo Andreas,

schön einen weiteren Pälzer hier zu begrüßen, und das auch noch aus der direkten Nachbarschaft.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht können wir ja mal eine Runde zusammen drehen.

Gruß aus Gousch

Peter

Re: Wiedereinsteiger aus der Südpfalz

BeitragVerfasst: 29.05.2016, 13:07
von Spaßfahrer
Hallo Peter,
Gousch liegt ja praktisch auf meiner Feierabendrunde.
Können ja mal eine "Kennenlerntour" vereinbaren.

Gruß

Andreas ThumbUP

Re: Wiedereinsteiger aus der Südpfalz

BeitragVerfasst: 31.05.2016, 21:39
von Heiko-F
Hallo Andreas,willkommen hier und viel Spass mit deiner R.

Re: Wiedereinsteiger aus der Südpfalz

BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:47
von Skater
Willkommen! Man sieht sich bei Nicklis winkG

Re: Wiedereinsteiger aus der Südpfalz

BeitragVerfasst: 03.06.2016, 22:47
von Bergischer
Auch ich starte nach über 25 Jahren wieder in das Abenteuer Motorradfahren. Irgendwie kann man davon nicht abkommen. Nach einem ADAC-BMW_Wiederaufsteigertraining war es klar: Eine BMW muss her. Wegen meiner Länge habe ich mich für die F700GS entschieden. Die kommt leider erst Anfang Juli.

Allzeit gute Fahrt!