Neuer aus dem Landkreis Lörrach

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuer aus dem Landkreis Lörrach

Beitragvon Stock_und_Stein » 31.05.2016, 08:35

Hallo Zusammen

Ich bin auch neu hier in dem Forum und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Nach dem ich Jahrelang mit einer KTM On- und (Legal) Off-Road durch den Schwarzwald gefahren bin habe ich mir vor ca. 2 Jahren eine 650 GS Dakar geholt.

Warum ich nicht schon viel früher auf eine Reiseenduro umgestiegen bin um grössere Touren zu fahren kann ich heute nicht mehr sagen :D

Nach einem 3 Wöchigen Motorradurlaub habe ich mir dann doch eine F800GS geholt.

Zeit ist leider immer ein Problem dennoch probiere ich doch hin und wieder Tagestouren oder mehr zu fahren.

So war ich jetzt erst an der Bikerwoche in Wolfach und habe etwas Motorradurlaub mit Familienurlaub verbunden und gehe dann im August 1 Woche in die französischen Alpen um möglichst viel Schotter das Rad zu bekommen.


Grüsse und Gute Fahrt an alle
Benutzeravatar
Stock_und_Stein
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2016, 06:08
Wohnort: Schopfheim
Motorrad: F800GS

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum