Hallo aus der Nähe von Bonn!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus der Nähe von Bonn!

Beitragvon Vasco » 27.06.2016, 16:33

Bin nach Umwegen über 4 Zylinder Hondas nun bei bei einer starken Twin : BMW F800R gelandet und bin sehr angetan von der Maschine. Ich fahre überwiegend in die Eifel, die direkt vor der Tür liegt, aber auch in den Westerwald, Bergisches Land, Hunsrück und Luxemburg. Ich bin besonders beeindruckt von dem Drehmoment meiner Neuen.
Vom Forum erhoffe ich mir gute Tipps für Ausstattung, Zubehör etc.
LG
Vasco
Vasco
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2016, 13:47
Motorrad: F800R

Hallo aus der Nähe von Bonn!

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus der Nähe von Bonn!

Beitragvon McHoschi » 02.07.2016, 21:17

Hi Vasco,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen F!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen Bonns... Viele Grüße aus Friesdorf [WINKING FACE]
Benutzeravatar
McHoschi
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2015, 06:58
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron