Hamburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hamburg

Beitragvon nariz » 08.08.2016, 21:10

moinmoin aus Hamburg,

ich bin der Nariz, 40 Jahre alt. die F800R fahre ich ca. 2.000 km im Jahr seit April 2012. bis letzte Woche auch ohne Probleme. die Probleme führten mich dann gestern zu diesem Forum.

auf einer Tour durch Süd- und Ostdeutschland verabschiedete sich am Freitag der linke Kombischalter in der Hitze des Straubinger Marktplatzes. beim BMW-Schißlbauer, in Schwandorf, war leider kein passender linker Kombischalter auf Lager. der hätte mir diesen ohne Berechnung der Materialkosten ausgetauscht ThumbUP . somit fuhr ich, mit dem Hinweis auch bald den rechten Kombischalter auszutauschen, erst mal ohne BC und Blinklicht weiter. Sonntag hatte dann in Thüringen der rechte Kombischalter auch keine Lust mehr. da mir weder ADAC noch diese BMW Pannennummer unter der Sitzbank helfen konnte, bin ich mit Hilfe eines VW-Transporters wieder bis Hamburg gekommen.

gespannt, ob dieses Problem bisher nur bei mir aufgetreten war, öffnete ich das Internet. und siehe da... :D
nariz
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2016, 20:06
Motorrad: BMW F800R

Re: Hamburg

Beitragvon Graver800 » 09.08.2016, 07:47

Moin Moin
und Willkommen im Forum der ausfefallenen Kombischalter.
Nach Reparatur (kostenlos sollte sie sein) wünsche ich viel Freude hier und mit denem "KRad".
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Hamburg

Beitragvon Heiko-F » 09.08.2016, 08:53

Hallo,hier sollte der :D für umsonst helfen können.
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum