Neu aus dem Raum 67...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu aus dem Raum 67...

Beitragvon grekusG75 » 01.09.2016, 15:37

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt und fahre seit ein paar Wochen wieder Motorrad. Bin zwischen 2007 und 2010 schon mal gefahren, damals noch auf einem Fabrikat aus Mattighofen. Aus Zeitgründen musste ich das Hobby jedoch vorerst an den Nagel hängen. :cry:
Vor kurzem ergab sich jedoch die Gelegenheit, eine gepflegte BMW F800R aus dem Baujahr 2009 mit gerade einmal 4.500 km preiswert zu erwerben. Habe nicht lange überlegt und bin sehr zufrieden damit. ThumbUP
Würde mich als mittelschnellen Fahrer bezeichnen. Mag sowohl die kurze Feierabendrunde auf der Hausstrecke als auch etwas ausgedehntere Touren. Bin meistens in Richtung südliche Weinstraße, Pfälzer Wald oder auch im Wonnegau unterwegs. Gerne würde ich auch mal eine Tour über mehrere Tage machen. Falls jemand aus der Gegend ist , gerne anschreiben.

Freue mich auf nette Kontakte! winkG
Gruß,
grekus
grekusG75
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2016, 16:09
Motorrad: BMW F800R

Re: Neu aus dem Raum 67...

Beitragvon N8mare » 02.09.2016, 11:26

Herzlich willkommen im Forum & gruß zurück aus Hessen.

und immer unfallfreie Fahrt engel
Lightwhite uni/Schwarz seidenglänzend, Dynamic-Paket, Tourenpaket, Safety Paket, Sportkoffer, Automatisches Kettenschmiersystem, AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer, Wunderlich Spiegelverbreiterung, Wunderlich ERGO Screen, Felgenrandaufkleber, GSG Moto Sturzpads, Magura X-Line CPX Chris Pfeiffer-Edition, Lenkerendenspiegel Highsider
Benutzeravatar
N8mare
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2015, 15:52
Motorrad: F800R [2015]

Re: Neu aus dem Raum 67...

Beitragvon Mimi » 02.09.2016, 11:48

Un wie?

Hallo,

ich komme ganz aus der Nähe, dort wo in einer Woche wieder die Insel der Glückseeligkeit zum 599./ 600. Mal ausbricht. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Ich muss meine jetzt erst wieder einmal auf Vordermann bringen, nach 2500km Schottland.

Alla dann!
Mimi
 
Beiträge: 401
Registriert: 16.08.2008, 15:03
Wohnort: Haardtrand


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum