Raum Köln/Bonn

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Raum Köln/Bonn

Beitragvon Gryzu » 02.09.2016, 19:19

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich nach endlosen Nächten des Stöbern im Netz eine passende F800S mit nicht mal 15tkm gefunden. Da ich bei den tiefergehenden Fragen meist in dieses Forum gerutscht bin und Antworten gefunden habe, ich immer noch ein paar Fragen habe und mich gern austauschen würde melde ich mich hiermit als Neuzugang aus Bornheim, was ziemlich exakt zwischen Köln und Bonn liegt.
Falls jemand aus der Nähe jetzt sagt: "Geil, einer aus der Gegend zum Touren!" Grundsätzlich gern, ich bin aber nicht unheimlich kilometererfahren und fahre ohne erhöhte Todessehnsucht. Zu meiner Schande habe ich hier auch noch nicht die größte Ortskenntnis, da ich erst von ein paar Monaten hergezogen bin.
Ansonsten, falls noch einer eine AC-Schnitzer Verkleidung für eine S rumliegen hat, ich nehme sie :D

Wenn es Fragen gibt, her damit.
Gryzu
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2016, 15:13
Motorrad: BMW F800S

Re: Raum Köln/Bonn

Beitragvon agentsmith1612 » 02.09.2016, 22:43

Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit der S.

Ist ja gar nicht so weit von dir bis zu mir, im Oberbergischen kann man auch sehr schön fahren ;-)
Mit freundlichen Grüßen
agentsmith1612
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 514
Registriert: 21.02.2016, 18:05
Motorrad: S1000XR

Re: Raum Köln/Bonn

Beitragvon Heiko-F » 05.09.2016, 13:44

Hallo und willkommen hier,schön das mal wieder eine weitere S hier neu mitfährt.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Raum Köln/Bonn

Beitragvon Gryzu » 05.09.2016, 19:27

Danke euch beiden.

@agentsmith: Wenn du demnächst Lust und Laune hast können wir gern mal koppeln auf ein paar Kilometer. Einige neue Strecken können mir sicher nicht schaden :)
Gryzu
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2016, 15:13
Motorrad: BMW F800S

Re: Raum Köln/Bonn

Beitragvon Graver800 » 06.09.2016, 13:05

Hallo Gryzu,

in und um Bornheim sind ja einige Mitglieder zu Hause, da sollte sich ja ein Mitfahrer finden (einfach mal deine PLZ in der Mitgliederkarte eingeben).
Willkommen im Forum und viele Grüsse aus den Ausläufern des Bergischen Landes.
Allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Raum Köln/Bonn

Beitragvon Stella » 11.09.2016, 17:27

Hallo Gryzu.
Das hört sich gut an :D Ich fahre eine F800R und wohne auch zwischen Köln und Bonn, bin nicht kilometererfahren und fahre auch ohne erhöhte Todessehnsucht :lol:
Meine Fahrten gehen meistens in die Eifel. Falls du Lust und Zeit hast kannst dich gerne mal melden 8).

Die Linke zum Gruß.... Stella ThumbUP
Benutzeravatar
Stella
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.11.2011, 15:43
Wohnort: Raum Köln-Bonn


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum