Guten Morgen aus der Altmark

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Guten Morgen aus der Altmark

Beitragvon jonas61 » 26.11.2016, 12:01

Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch kurz der Gemeinde vorstellen.

Bis jetzt fahre ich eine 600er Bandit. Aber im Zusammenhang mit einem Radlagerschaden und dem damit verbundenem Ende einer Harztour, bevor sie überhaupt begann, kam ich zu einer Probefahrt auf einer F800R. ich war begeistert, das Maschinchen passte wie ein Schuh. Jetzt bin ich auf auf dem Wege dazu, mir eine F800 zu kaufen Es wird noch ein wenig dauern, das Geld muss ich erst noch zusammen bekommen.

Ich fahre seit ca. 10 Jahren wieder Mopped, nachdem meine Kinder ihren eigenen Weg gehen und ich wieder meiner alte Leidenschaft nachgehen kann und mein Sohn, auch viel auf dem Mopped unterwegs, mich dazu anhielt.

Viele Grüße

jonas61
jonas61
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2016, 21:32
Motorrad: Noch eine Bandit

Re: Guten Morgen aus der Altmark

Beitragvon Turner » 27.11.2016, 21:48

Moin, herzlich willkommen im Forum

Gruß Turner
R1200GS in schwarz metallic

LED Scheinwerfer, Dynamic ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Kofferhalter und und und...
Benutzeravatar
Turner
 
Beiträge: 270
Registriert: 22.01.2012, 15:44
Motorrad: R1200GS LC


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum