Der Neue

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Der Neue

Beitragvon FrankyPanky9 » 21.01.2017, 14:26

Nachdem mir Anfang des Jahres mein altes Mopped gestohlen wurde, hab ich mich für die F800R entschieden. Freu mich schon darauf wenns wärmer wird. Ich höre auf den Namen Frank bin 38 Jahre jung und komme aus Dresden.
FrankyPanky9
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2017, 23:56
Motorrad: F800R

Re: Der Neue

Beitragvon wavi » 21.01.2017, 21:37

Hallo Franky Panky 9 !

Willkommen hier im F 800 R Forum . :D Du hast dir ein Super Moped gekauft ! clap
Bitte kette es an, wenn du nicht fährst , sonst ist sie schneller weg wie du denkst ! ahh
Der einstige Nachteil den ich nach 3 - jährigen fahren bemerkt habe ,ist der " das sich das Gummi des Seitenständers
nach mehrmaligem Gebrauch nach oben verschiebt" Ansonsten gibt's keinerlei Probleme . ThumbUP
Solltest du trotzdem mal unsere Hilfe brauchen , kein Problem !

Ansonsten knitterfreie Fahrt . Gruß wavi

BMW--------Bring Mehr Werkzeug !!!!!!!!!!!! scratch
wavi
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2016, 18:02
Wohnort: Gangelt
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Re: Der Neue

Beitragvon ArminF » 22.01.2017, 11:59

Hallo Franky,

gratuliere zum Erwerb einer F8R. Willkommen hier im Forum!
Gebe die Hoffnung nicht auf. Gestern waren bei uns -18 Grad C und heute sind es
nur noch - 14. Es kann nicht mehr lange dauern, vorausgesetzt wir behalten dieses
Tempo bei. :lol:

Grüße

Armin
Benutzeravatar
ArminF
 
Beiträge: 279
Registriert: 06.01.2017, 13:45
Motorrad: F800R, MT07, F900R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum