Zuwachs aus der Schweiz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Zuwachs aus der Schweiz

Beitragvon Swiss Biker » 28.01.2017, 16:57

Hallo Zusammen

Ich bin 30 und komme aus der Schweiz und bin in der nähe von Zürich zuhause.
Ich fahre seit 12 Jahren Motorrad , angefangen mit einer Honda NSR 125ccm :D das waren noch zeiten ThumbUP danach eine Honda CBF500 die ich bei einem Selbstunfall geschrottet habe. Danach eine Yamaha R6 , musste feststellen das diese mit dem erhalt meines Führerausweises , speziell in der Schweiz , nicht wirklich kompatibel ist :lol: Habe mir in 2013 eine neue Yamaha FZ8 gekauft , sehr cooles Bike allerdings wollte ich bequem etwas weiter reisen können und bin nun bei einer voll ausgerüsteten BMW F800 GT seit 2 jahren und sehr happy mit ihr.
Mache jedes jahr eine grössere Tour , dieses Jahr geht es in die Normandie am gesamthaft 10 Tagen clap

in diesem Sinne

Gruss Swiss Biker
Swiss Biker
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2017, 17:02
Motorrad: BMW F800GT

Re: Zuwachs aus der Schweiz

Beitragvon ArminF » 29.01.2017, 20:54

Hallo SwissBiker,

die Idee mit der Normandie hört sich verlockend an. Ich habe es 2010 auch gemacht allerdings mit meinem Wohnmobil.
Irgendwie war es damals so schön, dass ich erst in der Bretagne umgedreht habe.
Man muss dort ständig dem Meereswasser nachjagen, da es meist aufgrund der Gezeiten, nicht dort ist, wo man es gerne hätte.
Wünsche dir viel Spaß auf der Straße und hier im Forum.

Grüße

Armin
Benutzeravatar
ArminF
 
Beiträge: 279
Registriert: 06.01.2017, 13:45
Motorrad: F800R, MT07, F900R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum