Grüße aus der sonnigen Pfalz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus der sonnigen Pfalz

Beitragvon Schoppe » 12.02.2017, 22:18

Hallo, ich wollte mich auch mal melden. Hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet weil ich aus einigen anderen Foren (OBD, Pkw, Dslr, Bogensport, usw) viel Infos erhalten habe. Das eine oder andere mal konnte ich auch helfen. Ich habe meine VZ 800 Marauder 2016 verkauft und jetzt F800 R 2011 Chris Pfeifer mit 18000km beim Händler in FM gekauft. Bin gespannt wie sie sich fährt..... Ich bin ein Gelegenheitsfahrer mit 55 Jahren und nicht sonderlich erfahren, meine Runden dreh ich im Pfälzer Wald, Landau Neustadt und Vorderpfalz.

Vielleicht sehen wir uns mal.

Viele Grüße
Jürgen
ThumbUP
Schoppe
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2017, 10:49
Motorrad: F800R 2011 CHRIS PFE

Grüße aus der sonnigen Pfalz

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus der sonnigen Pfalz

Beitragvon venturina » 14.02.2017, 10:47

Hallo :)

Schön, dass du dich für eine F800R entschieden hast.
Ich hab ebenfalls eine aus 2011, jedoch die weiße Ausführung.

Ich und mein Partner sind auch immer wieder mal in der Gegend um Neustadt(an der Waldnaab) unterwegs.

Viele Grüße
Venturina
venturina
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.08.2016, 13:39
Motorrad: F800R

Re: Grüße aus der sonnigen Pfalz

Beitragvon Heiko-F » 14.02.2017, 12:35

Hallo Jürgen,willkommen hier im Forum. Glückwunsch zur CP. Du wirst sehen wie schnell du vom Gelegenheitsfahrer zum Vielfahrer wirst :D :D . Den mit der R ist das kein Problem,wünsche dir eine schöne Saison.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3171
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Grüße aus der sonnigen Pfalz

Beitragvon Schoppe » 16.02.2017, 22:09

Hallo Venturina,
Hallo Heiko-F,

Vielen Dank für die Begrüßung im Forum, ich kann es nicht mehr abwarten das Moped zu fahren winkG ThumbUP . Wenn ich unterwegs war, werde ich berichten.

Wünsche Euch viele sorgenfreie Kilometer

Grüße
Jürgen
Schoppe
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2017, 10:49
Motorrad: F800R 2011 CHRIS PFE

Re: Grüße aus der sonnigen Pfalz

Beitragvon Graver800 » 17.02.2017, 14:17

Ei gunn Daach,
do haschd du deer jo ä scheenes Mobbed ausgesuuchd. Dann Viel Schbass unn Freid und imma a gurieh Fahrt.

Liewe Griess aus Disseldorf
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1990
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Grüße aus der sonnigen Pfalz

Beitragvon Adventure » 17.02.2017, 21:45

Grüß Dich Jürgen,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mit der 800er GS schun Spaß macht im Pälzer Wald; wünsche Dir mit Deiner neuen noch viel mehr Spaß und allzeit gudde Fahrt.. (-:
Wünsche Dir nen guten Saisonstart in 2017, hab meine 1500 km schun geritten in 2017....

Grüße aus LD, Adventure...(-:
Adventure
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2015, 21:42
Motorrad: F800GS

Re: Grüße aus der sonnigen Pfalz

Werbung


Re: Grüße aus der sonnigen Pfalz

Beitragvon wavi » 17.02.2017, 22:35

Hallo Jürgen !
Mit dem Kauf der F800 R hast du dir was richtig gutes zugelegt . clap In unserem Alter (ich bin 60 ig und unvernünftig ) ahh
ist das eine gute Lebensversicherung ! Sie macht das fahren sehr einfach , wo andere viel Arbeit mit haben ,macht
das die F800 R mit Leichtigkeit und sie gibt alle Eigenschaften während der Fahrt an den Fahrer weiter ! Es ist geil
mit ihr durch die Eifel zu stochen , ThumbUP und ich bin noch weit weg ,von dem was sie kann ! scratch
Wünsche dir eine Gute und Unfallfreie Fahrt !
Gruß wavi
Hörst du die Glocken läuten , ruft dich Gott zur Ordnung !
wavi
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2016, 19:02
Wohnort: Gangelt
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Sonnige Grüße

Beitragvon Schoppe » 05.06.2017, 19:55

Ein freundliches Hallo an alle die mir hier geschrieben haben, leider hab ich es noch nicht geschaft ne richtige Ausfahrt zu mach. War aber immerhin schon oben auf dem Hambacher Schloss. Es macht riesigen Spaß mit der F800 durch den Wald zu fahren. Wenn es jetzt endlich warm wird werde ich hoffentlich öfter fahren können, vielleicht auch mal etwas weiter.....

Auch wenn ich wenig fahre, ich schaue immer wieder nach dem Krad......macht echt Freude..... winkG ThumbUP

Viele Grüße

Jürgen
Schoppe
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2017, 10:49
Motorrad: F800R 2011 CHRIS PFE


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste