Metropolregion Hamburg :-)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon Judge » 13.02.2017, 14:29

Moin,
Danke für die Aufnahme!
Komme aus Horst (Holstein) und bin ganz frischer Besitzer einer F800GT - meiner ersten BMW.
Dafür verkaufe ich nun meine Victory Judge, war bislang eher auf "Hände höher und Beine nach vorne" getrimmt.
Bin mal gespannt, wie mir die GT liegt und freue mich auf die Saison.
Hier erhoffe ich mir ggf. Tips & Tricks und blätter mich nun erstmal so durch...
Gruß ;-)
Hummel Hummel - Mors Mors
Benutzeravatar
Judge
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2017, 20:21
Wohnort: Horst
Motorrad: F800GT

Re: Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon EFANNGETE » 14.02.2017, 18:17

Moin Judge,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GT.
Die Umstellung geht sehr schnell und dann macht es einfach nur noch Spaß...

Allzeit gute Fahrt
Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Motorrad: F800GT/2015

Re: Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon Judge » 14.02.2017, 21:56

Danke Dir :-)
Hummel Hummel - Mors Mors
Benutzeravatar
Judge
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2017, 20:21
Wohnort: Horst
Motorrad: F800GT

Re: Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon Graver800 » 14.02.2017, 23:14

Moin Moin, Hallo & Willkommen.
Grüsse nach Horst/Hohenfelde/Sommerland.

Wie ich gelesen habe wird die Victory Produktion eingestellt, nicht nur die der Victory Judge. Also alles richtig gemacht, sie zu verkaufen. Ich war (noch) kein Fan des "Beine nach vorne/Hände nach oben" - darum wollte ich letztes Jahr eine Night Rod Muscle umbauen lassen (Beine nach hinten). War dann doch zu teuer und die finale Fahrbarkeit ungewiss. Ausserdem fahre ich pro Jahr so wenig, dass dann beide Bikes Flugrost angesetzt hätten (das macht bereits die Vespa meiner Frau).

Viel Spass also mit deiner F800 und
allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt

Quelle Motorrad/Internet page:
Ende Januar 2017 hat der Polaris-Konzern, zu dem Victory gehört, überraschend bekannt gegeben, die noch junge Chopper- und Cruiser-Marke zu schließen. Die von der Polaris-Zentrale in Minneapolis, USA, veröffentlichte Meldung kam für die Motorradszene weltweit überraschend. Den Victory-Händlern hat Polaris angekündigt, sie beim Auflösen ihrer Lagerbestände zu unterstützen. Für Fahrer von Victory-Maschinen will Polaris noch 10 Jahre lang Ersatzteile vorhalten. Auch Garantie- und Service-Leistungen sollen weiterhin angeboten werden, heißt es in dem Statement des Konzerns.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon Topstar » 15.02.2017, 22:17

Moin nach Horst,

die GT wird Dir gefallen, habe sie seit einem Jahr und bin begeistert.

Grüße aus Barmstedt 2 Dörfer weiter nach Horst
Hab jeden Tag Spaß, denn man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Topstar
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2016, 22:10
Wohnort: Barmstedt
Motorrad: R 1200 RS `18

Re: Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon Judge » 17.02.2017, 16:30

Jo, Grüße zurück...
Victory macht zwar zu, das war aber nicht der Grund für den Verkauf - zumal der Support ja mind. zehn Jahre aufrecht erhalten wird. Wer weiß, wie sich die Gebrauchtpreise entwickeln werden?!
Wie auch immer, ich bin immernoch zufrieden mit diesem Schritt. ThumbUP
Hummel Hummel - Mors Mors
Benutzeravatar
Judge
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2017, 20:21
Wohnort: Horst
Motorrad: F800GT

Re: Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon BB 1966 » 17.02.2017, 19:00

Glückwunsch zur GT
Ich habe seit letzten juli auch eine und bin bisher sehr zufrieden.
Man sieht die gt recht selten, daher freue ich mich über jeden weiteren gt fahrer ThumbUP
Gruß bb
Beste Grüße BB
BB 1966
 
Beiträge: 97
Registriert: 25.07.2016, 20:56
Motorrad: S 1000 XR

Re: Metropolregion Hamburg :-)

Beitragvon Judge » 18.02.2017, 11:01

Dankeschön,
war irgendwie die Einzige, wo ich bequem drauf sitzen konnte. War natürlich verwöhnt von dem Gynäkologenstuhl, auf dem ich vorher saß... arbroller
Hummel Hummel - Mors Mors
Benutzeravatar
Judge
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2017, 20:21
Wohnort: Horst
Motorrad: F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum