Grüße aus der Pfalz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Jochen67 » 19.02.2017, 11:46

Hallo zusammen,
nachdem das mit der Registrierung geklappt hat, möchte ich mich mit ein paar Worten kurz vorstellen...
Mein Name ist Jochen und ich wohne im Rhein-Pfalz Kreis.
Nachdem ich nach der Moped-Zeit (Kreidler) mit 18 Jahren eine RD250 LC gefahren habe (leider nur ein Jahr), gab es danach mit der Bundeswehr, Studium, Familiengründung, Hauskauf usw. stets wichtigere Dinge als Motorradfahren.... Ja, das gibt es! :)
Im Jahr 2005 bin ich dann mit einer SV650 N wieder ins Geschehen eingestiegen. Letztes Jahr ging dieses tolle Motorrad dann in den Besitz unseres Sohnes über und ich stieg Anfang der Saison auf eine Aprilia Shiver um. Ein sehr emotionales Motorrad mit Charakter, aber für die längere Ausfahrt mangels Möglichkeiten zum Gepäcktransport leider nicht so ganz das Wahre => So bin ich jetzt vor einer Woche bei einer F800 R , Baujahr 2013 gelandet. Die hat nahezu Vollausstattung - und Koffer! Damit sollte auch längeren Ausfahrten nicht mehr im Wege stehen - auch mit meiner Frau!

Ich möchte mich bedanken für das tole Forum, welches mir bei dr Entscheidungsfindung für die BMW im Vorfeld sehr geholfen hat.
Weiter so - auch ich bin jetzt gerne bereit zu helfen!

Inb diesem Sinne wünsche ich Allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß, Jochen
Jochen67
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2017, 18:40
Motorrad: F800 R

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Graver800 » 19.02.2017, 16:51

Ei gunn Tach,

Herzliche Grüsse nach Heßheim aus dem Bergischen Land in NRW. Meine Kreidler-Zeit liegt Jahre zurück (meine war Baujahr 1959!). Nach Studium etc. und Auslandsaufenthalten habe ich auch erst später wieder mit dem Fahren angefangen (sogar den FS wiederholt, den ich nach Unfall habe "streichen" lassen).

Also willkommen und eine unfallfreie Zeit
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum