ein rasches Hallo aus Tübingen ans Forum

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Re: ein rasches Hallo aus Tübingen ans Forum

Beitragvon Tuebinger » 17.03.2017, 18:27

Danke für die Bilder - die Abdeckungen sehen top aus, tragen auch nicht so dick auf wie sonstige Zubehörteile ... ThumbUP

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 1362
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Motorrad: F800S

Re: ein rasches Hallo aus Tübingen ans Forum

Beitragvon ArminF » 17.03.2017, 22:18

Hallo Tübinger!
Gratuliere zur neuen Anschaffung. Jetzt kann das Schrauben beginnen und da das Wochenende
feucht sein soll, kann man auch etwas mehr Zeit in der Garage verbringen.

Grüße

Armin
Benutzeravatar
ArminF
 
Beiträge: 279
Registriert: 06.01.2017, 13:45
Motorrad: F800R, MT07, F900R

Re: ein rasches Hallo aus Tübingen ans Forum

Beitragvon ike » 17.03.2017, 22:40

Hallo Tübinger,
Ein willkommen und grüsse aus der Nachbarschaft / Böblingen.
Einen schicken Neuerwerb hast du da getätigt.

Immer wieder wird aufs schrauben und umbauen angesprochen.
Was sind deine Pläne für Umbauten?
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 1322
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Wohnort: BB
Motorrad: F800R

Re: ein rasches Hallo aus Tübingen ans Forum

Beitragvon Tuebinger » 18.03.2017, 08:49

Grüsse an die Nachbarschaft zurück :D

Umbaupläne? Ja die gibts, auch wenn ich erstmal fahren und die BMW kennenlernen und nicht gleich mit dem Schrauben anfange wollte .... scratch

Habe hier bereits eine getönte MRA VT Scheibe und einen SW-Motech Tankrucksack City, der Adapterring hat 2 Wochen Lieferzeit und ist bestellt.

Heute kommt das Paket mit Lenkerklemmen und Spiegel - um die Abdeckungen in der Verkleidung muss ich mich noch kümmern ...

Eine Soziusabdeckung in rot ist in Diskussion, ebenso ein Bugspoiler (in schwarz), aber da gibt es noch nichts zu berichten.

Zum Thema Auspuffanlage (Remus statt LeoVince) habe ich auch schon was vor, nachdem ich die Beiträge im US-Forum bzw. Leistungsdiagramme gesehen habe, aber zunächst wird mal der LeoVince ausführlich gefahren um einen Vergleich zu haben ...

Ganz schön viel für die erste Woche ... :mrgreen:

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 1362
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Motorrad: F800S

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum