Vorstellung des "Neuen"

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung des "Neuen"

Beitragvon Hagen » 28.03.2017, 10:14

Hallo liebe "Forengemeinde",
möchte mich kurz vorstellen damit Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt.
Mein Name ist Hagen und komme aus der Südpfalz, bin 56 Jahre alt und habe
bis vor kurzem eine Honda NC 700 S gefahren.
Da ich nun stolzer Besitzer einer F800GT bin habe ich mich gleich in dem Forum angemeldet und hoffe auf
interessante Beiträge, Bekanntschaften und Ausfahrten etc.

So nun gleich meine erste Frage mit der Bitte um Nachsicht ( wurde bestimmt schon xxx mal erklärt )
Wo kann ich Strom für mein Navi bekommen, praktischerweise über das Zündschloss.
Wie ich erfahren habe hat BMW immer einen Steckplatz irgendwo frei den man nutzen kann.

Vorab einmal vielen Dank

Gruss Hagen ThumbUP
Gruss Hagen
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2017, 07:12
Wohnort: Zeiskam
Motorrad: BMW F800GT

Re: Vorstellung des "Neuen"

Beitragvon Graver800 » 28.03.2017, 12:39

Hallo,
willkommen und viel Freude beim Stöbern und Fahren.
Viele haben das Navi über den "Cartool-Stecker" (einfach mal "cartool" in die Suche eingeben; 250 Treffer) angeschlossen.
search.php?keywords=cartool

Andere haben eine separate abgesicherte Leitung von der Batterie abgenommen etc. Hier findest du viele Beiträge dazu.


Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt :D
Gruss vumme Saaarlanner zumme Pälzer
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Vorstellung des "Neuen"

Beitragvon Hagen » 31.03.2017, 17:57

super, danke dir für die Info clap
Gruss Hagen
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2017, 07:12
Wohnort: Zeiskam
Motorrad: BMW F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum