Seite 1 von 1

F 800 ST from Croatia

BeitragVerfasst: 16.04.2017, 14:17
von Depp
Viele Grüße! Vor kurzem war ich der Besitzer der F 800 ST aus dem Jahr 2007. Bis jetzt fuhr ich KLE, VFR 800, Versys, CBF 600 S. Der BMW ist der Motor, ich und nach CBF kaufen wollte, gibt mir ein große Freude, ihr Drehmoment und souveränes Verhalten laufen fahren. Er ging 31.000 km und wegen, dass ich voll Inspektion und Wartung mit der Installation von zusätzlichen Geräten, die normalerweise auf dem Motor haben würden. Ich habe auch bei jedem Forum, nicht nur alle ernst genommen, weil viele nicht objektiv noch kompetent beurteilen die Qualität eines Motors viel hier und alle möglichen Beiträge lesen. Mein Motor ist aus der Schweiz importiert und ich hoffe, dass ich ihn in seiner Eigenschaft nicht verlassen wird. Pass-Jahr bis 3000 km und 53 Jahren haben. Ich hoffe, dass die ST gut dienen. Hallo an alle aus der kroatischen ;-)

Re: F 800 ST from Croatia

BeitragVerfasst: 18.04.2017, 17:26
von Graver800
willkommen, auch wenn die Übersetzung in die deutsche Sprache nicht ganz gelungen ist.
Viel Glück mit dem Austauschmotor. :D

Re: F 800 ST from Croatia

BeitragVerfasst: 21.04.2017, 18:27
von Depp
Sorry, and thank you☺