Moin-Moin aus Nordfriesland

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin-Moin aus Nordfriesland

Beitragvon Frank M. » 20.04.2017, 15:29

Möchte mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Frank, bin 52 und lebe da, wo es so aussieht, wie auf einem Milch-Tetra-Pack... - in Echt nur mit viel mehr Windrädern. :roll:

Bei mir war es an der Zeit für Veränderung: Über 16 Jahre blubbern mit Cruisern aus japanischem Plastik und zuletzt amerikanischem Altmetall sind genug - so habe ich mich nun für eine F800GT entschieden. Naja - zumindest den 2 Zylindern bin ich treu geblieben ;-)

Morgen hole ich sie ab - vermutlich wird es dann später auch Bilder geben.

Hoffe auf viele Anregungen, Tipps & Tricks oder einfach nur nette Unterhaltungen und wünsche allen eine knitterfreie Saison.

... und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo.
Bild - Frank
Benutzeravatar
Frank M.
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2017, 17:05
Postleitzahl: 25917
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 GT

Moin-Moin aus Nordfriesland

Werbung

Werbung
 

Re: Moin-Moin aus Nordfriesland

Beitragvon Graver800 » 20.04.2017, 19:35

Moin Moin in den hohen Norden, wo ich auch einen Teil meines Lebens verbringen durfte.
Bergig ist es ja dort eher nur, wo es auch Deiche hat... :mrgreen:
Freunde von uns fahren da aber trotzdem Motorrad :mrgreen:
Willkommen im Forum
und allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt...
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1836
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Moin-Moin aus Nordfriesland

Beitragvon MaxiF800GS » 24.04.2017, 15:49

Hallo und herzlich willkomme bei uns :)
MaxiF800GS
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2017, 11:43
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Motorrad: F800GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast