Hallo aus Hessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Hessen

Beitragvon kartendealer » 04.05.2017, 19:09

Hallo zusammen,

bin seit 2 Tagen offiziell dabei, habe aber schon ca. 4 Wochen mitgelesen und möchte mich mal kurz vorstellen :)

Mein Name ist Steffen und ich komme aus Mörfelden-Walldorf, liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Bin vor kurzem 49 Jahre jung geworden und vor 2 Wochen gemeinsam mit meiner Frau wieder eingestiegen, nach 8 bzw. 11 Jahren Pause. Kinder sind jetzt groß und vernünftig genug um mitzufahren und wir haben es die Jahre echt vermisst, da wir beide schon recht lange fahren.
Nachdem ich über Kawa (Z9 und ZZR 600) zu Aprilia (Falco und dann die Tuono) und zum Schluß bei Guzzi (Griso) gelandet bin, ging es jetzt drum 2 vernünftige Moppeds mit Soziustauglichkeit 8) zu finden - gar nicht so einfach........
Nach etwas suchen sind wir dann bei BMW gelandet und haben uns vor Ort umgeschaut, meine Frau (vorher Yamaha und die Breva) hat sich in die 700GS und ich in die F800R verliebt.
Nachdem wir aber hier keine 2 passenden bei einem Händler gefunden haben, die uns beiden gefallen, sind wir nach Internetrecherche am Ostersamstag nach Mannheim zu Klaus Maier gefahren, um "mal zu schauen" :mrgreen:

Naja was soll ich sagen - tolle Beratung vor Ort (auch durch den Chef Johannes) und kurzentschlossen 2 gekauft. Meine 1 Jahr alt und Vorführer in blau/weiss und meine Frau eine GS in schwarz/rot 2 Jahre alt ThumbUP

Alles ohne je eine Probefahrt auf beiden zu machen - das Paket hat uns überzeugt (Ausstattung, Optik und die Beratung).

Nunja und hier bin ich und bekomme nach jetzt ca. 400 Km das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :mrgreen: - vor allem weil ich gestern noch den ESD gegen einen SC Project getauscht habe und werde bestimmt das eine oder andere Fragen - wobei sehr viel schon durch das lesen beantwortet wurde!

Wünsche allen eine unfallfreie Saison und bis zu meiner ersten Frage ;-)

Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
kartendealer
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2017, 06:48
Motorrad: F800R

Hallo aus Hessen

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Heiko-F » 04.05.2017, 20:59

Willkommen euch beiden hier im Forum. Wünsche Euch und den Kids eine schöne und Unfallfreie Saison. ThumbUP winkG
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3171
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon hawkuser » 04.05.2017, 22:17

Grüße aus Heesen nach Hessen , viel Spaß wünsche ich euch ThumbUP
Gruß Dirk
Benutzeravatar
hawkuser
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2012, 23:17
Motorrad: R1200R´17 + GT647´89

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon kartendealer » 05.05.2017, 06:36

Dankeschön ThumbUP
Benutzeravatar
kartendealer
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2017, 06:48
Motorrad: F800R

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon masterplatin » 05.05.2017, 16:55

Herzlich Wilkommen aus Rodgau!
F800R Chris Pfeiffer - [ Alpinweiß-Lupinblau metallic-Magmarot | BMW Bugspoiler carbon | BMW ALU Kühlerblenden | BMW LED Rücklicht | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Windschild Sport | LED-Blinker | RDC | DWA | Akrapović ESD | | Zusatzsteckdose ]
Benutzeravatar
masterplatin
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2012, 13:48
Motorrad: BMW F800R

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon kartendealer » 06.05.2017, 08:26

merci :)
Benutzeravatar
kartendealer
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2017, 06:48
Motorrad: F800R

Re: Hallo aus Hessen

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste