Seite 1 von 1

Kurzvorstellung eines Freiburgers

BeitragVerfasst: 07.05.2017, 12:12
von homesick
Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen: Ich heiße Klaus, bin 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau. Ich fahre seit kurzer Zeit meine erste BMW, all' die Jahre hatte ich nie was anderes als meine Yamahas XJ 900 und 600 sowie 30 Jahre RD. Mittlerweile jedoch will ich an den Kisten nicht mehr schrauben und habe mir daher eine F 800 ST neueren Baujahres zugelegt. Einzig meine "Kleine" fahre ich noch nebenher (CB 50, Baujahr 1977). Mit der BMW bin ich hoch zufrieden!

Herzliche Grüße aus dem Breisgau,

Klaus

Re: Kurzvorstellung eines Freiburgers

BeitragVerfasst: 09.05.2017, 18:03
von Viennabiker
Herzlich willkommen Klaus und viel Freude mit deiner F ThumbUP

Re: Kurzvorstellung eines Freiburgers

BeitragVerfasst: 09.05.2017, 19:04
von henry.de
Herzlich willkommen hier im Forum, gute Fahrt.

lg Henry :)

Re: Kurzvorstellung eines Freiburgers

BeitragVerfasst: 09.05.2017, 19:39
von Charly49
Auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt.


Gruß Charly49

Re: Kurzvorstellung eines Freiburgers

BeitragVerfasst: 10.05.2017, 12:17
von N8mare
Auch von mir ein herzliches Willkommen. ThumbUP