Moin

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin

Beitragvon funky » 11.06.2017, 09:53

Hallo Forum,
ich heiße Martin, bin Ü40 und wohne in Kiel. Ich fahre seit 2010 wieder Moped, den Schein hatte ich mit 18 gemacht und fuhr danach ein Jahr lang. Genauso gerne wie Fahren tue ich auch Schrauben. Ich fuhr zuerst eine ZZR 600, dann eine ZX6R, dann wieder die ZZR 600 und seit Anfang letzen Jahres die ZX9R. BMW fuhr ich nur 2 mal im Leben: während der FS Ausbildung und vor kurzem in den Alpen für eine Stunde die F650ST (Einzylinder) eines Freundes. Und die F650 hats mir angetan. Das ist auch der Grund für mein Anmelden hier. Ich würde mich über Eure Tips und Ratschläge zu meinem zukunftigen Moped freuen, ich tendiere zu der F800R, aber dazu später in einem separaten Thread. Viele Grüße aus dem Norden!
Bild
funky
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2017, 20:41
Motorrad: ZX9R

Moin

Werbung

Werbung
 

Re: Moin

Beitragvon Viennabiker » 11.06.2017, 15:20

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum.
F800R ist eine gute Wahl, fahre sie seit 4 Jahren, kann einfach alles - von Crusing, schnelle Hausstrecke und lange Tour - und ohne irgendwelche Probleme.

LG - Mike
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 135
Registriert: 07.10.2013, 18:31
Wohnort: Wien
Motorrad: F 800 R

Re: Moin

Beitragvon henry.de » 11.06.2017, 17:14

welcome winkG und Gruss aus Westfalen gen Norden !!

Heinz
F 800 R saphirschwarz aus 2013
-Akrapovic
-LSL Superbike-XN 1
-LSL Hebel l+r, kurz
-Kahedo Sitzbank
-Puig HR Abdeckung
-Navigator Street
-PiPo 3
-19-er
Benutzeravatar
henry.de
 
Beiträge: 146
Registriert: 25.09.2015, 18:58
Wohnort: Münster
Motorrad: F800R

Re: Moin

Beitragvon Hardybiker » 11.06.2017, 21:43

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach einer geeigneten F 800 R für dich. Steht die Farbe denn schon fest?

Herzliche Grüße aus Neumünster, Schleswig - Holstein, wünscht

Hardy
Hardybiker
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2017, 13:39
Motorrad: BMW F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron