Hallo aus Kölle...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Kölle...

Beitragvon heinz57 » 11.06.2017, 13:52

Wenn ich mich vorstellen darf.... Heinz aus Wesseling (Kölle deshalb, weil ich Kölner bin. Vor 5 Jahren nach Wesseling gezogen und das kennt fast keiner ;-) )
In 6 Jahren, da fängt das Leben an. Deshalb habe ich mir zu meinem runden Geburtstag den Einsieg in die Mopped Welt gegönnt und mir eine F800R zugelegt. Blau/weiß, 1 Jahr alt und mit allen Paketen.
Habe ich mich hier angemeldet, weil die Erfahrungen und Kenntnisse einer solchen Community durch nichts aufgewogen werden können :D
Ich freue mich auf regen Austausch.
Schöne Grüße
Heinz
Schöne Grüße....
Heinz
heinz57
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2017, 08:47
Wohnort: Wesseling
Motorrad: F800R

Re: Hallo aus Kölle...

Beitragvon henry.de » 11.06.2017, 15:51

Welcome :D

Bei mir begann das "Leben" im Mai letzten Jahres !!

lg Heinz
henry.de
 

Re: Hallo aus Kölle...

Beitragvon Viennabiker » 13.06.2017, 17:25

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Moped und im Forum hier!
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 136
Registriert: 07.10.2013, 18:31
Wohnort: Wien
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum