Die Pfalz lässt grüßen...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon Puschel » 16.06.2017, 15:49

Hallo Zusammen,

ich bin die Tami, noch 27 Jahre und komme aus der schönen Pfalz.
Nach 10 Jahren endlich mal geschafft den Lappen zu machen und darf mich nun seit dem 09.06.17 dazu zählen. :D

Ich darf die F800S mein Eigen nennen und bin total begeistert von diesem Schmuckstück.
Leider ist sie mir am vergangenen Montag an einer Kreuzung das erste mal umgefallen :shock: , natürlich gleich so das mir der Bremshebel abgebrochen ist und der Gaszug hängt.... plemplem ich bin immer noch tierisch verärgert darüber aber jetzt geht´s morgen erst mal in die Werkstatt. Hoffe mal das schnell geregelt zu bekommen um die Straßen wieder unsicher zu machen ;) Bei dem schönen Wetter nicht fahren zu können fuchst mich richtig. ahh

Wünsche euch allzeit eine gute fahrt und ein schönes Wochenende.

Grüßle Tami
Benutzeravatar
Puschel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2017, 14:49
Postleitzahl: 76870
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800S

Die Pfalz lässt grüßen...

Werbung

Werbung
 

Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon Viennabiker » 16.06.2017, 16:31

Hallo Tami,

willkommen im Forum und mach dir wegen dem kleinen Umfaller keinen Kopf, das ist schon jedem passiert.
Die Werkstatt bekommt das sicher schnell hin, du könntest dir alternativ auch andere Hebel überlegen - solche die einklappen.

LG - Mike
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 135
Registriert: 07.10.2013, 18:31
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1130
Land: Oesterreich
Motorrad: F 800 R

Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon Skater » 17.06.2017, 07:37

Willkommen im Forum.
Diese Umfaller gehören zum Standardprogramm.
Irgendwie passiert es halt.
Hin und wieder bin in der Pfalz unterwegs mit einem Zwischenstopp am Johanniskreuz Cafe Nicklis.
Bis dahin.
Gruß Skater
Denn wir MÜSSEN nicht, was wir TUN!
BF4:FG1961
Benutzeravatar
Skater
 
Beiträge: 729
Registriert: 19.01.2008, 06:12
Wohnort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76185
Land: Deutschland
Motorrad: F800ST

Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon Kamikaze » 17.06.2017, 09:12

Hallo und Willkommen hier.

Zuerst aber Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! clap

Eine schöne `S` hast dir da zugelegt. Die Werkstatt macht sie sicher schnell wieder flott, dass du weitere Kilometer abspulen kannst. ThumbUP

Gruss Martin
F 800 R - Bj. 09 - weiss
(GPR-Powercone-Auspuff), Lenkerendenspiegel, Hauptständer
Wunderlich Kühlerabdeckung und Cockpitversteifung...
Benutzeravatar
Kamikaze
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2017, 22:08
Wohnort: Ettlingen
Postleitzahl: 76275
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 R

Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon daCoppa » 18.06.2017, 17:44

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz :)
Benutzeravatar
daCoppa
 
Beiträge: 95
Registriert: 23.12.2014, 18:43
Postleitzahl: 67158
Land: Deutschland
Motorrad: F800R '13

Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon venturina » 19.06.2017, 11:59

Auch von mir Willkommen.

Mir ists letztens auch passiert das meine R umgefallen ist, jedoch auf die linke Seite.
Da war der Kupplungshebel abgebrochen und der Schalthebel verbogen.
Ich hab mir dann nen andren Schalthebel gegönnt, eben so einen, der das nächste Mal einklappen würde, falls sie nocheinmal drauf fällt.

Viele Grüße
Ventu
venturina
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.08.2016, 12:39
Postleitzahl: 85129
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Werbung


Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon Puschel » 19.06.2017, 14:30

Dankeschön für die Willkommensgrüße/Glückwünsche :)

Ja ich weiß das "Umfaller" irgendwie dazu gehören aber ärgerlich ist es dennoch, vor allem dann wenn man weiß das es der eigene Fehler und total unnötig war. Man lernt zum Glück auch daraus, ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde es in Zukunft einfach vermeiden :D
Maschinchen läuft auch wieder, war zum Glück nur eine Kleinigkeit... so als Anfängerin und technisch Unwissende malt man sich ja immer das Schlimmste aus :lol:

Ja einklappbare Hebel.... gar nicht mal so unnütz. ^^ Darauf ist mein Wahl auch schon gefallen.
Jetzt wird noch die Sitzbank etwas ab gepolstert um einen noch besseren Stand zu haben und dann ist alles Tutti.

Und jetzt geh ich fleißig Erfahrung sammeln :D

Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche
Tami
Benutzeravatar
Puschel
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2017, 14:49
Postleitzahl: 76870
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800S

Re: Die Pfalz lässt grüßen...

Beitragvon EFANNGETE » 21.06.2017, 16:36

Hi Tami,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung clap und viel Spaß mit der F800S. Leider sind die Mopeds nicht gerade leicht und jede kleinste Unachtsamkeit bringt sie in eine ungewollte Schräglage. Zeit nehmen und Ruhe bewahren, bloss nicht hetzen lassen.
Viele Grüße in die schöne Pfalz,
Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Wohnort: Horb
Postleitzahl: 72160
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT/2015


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste