Neue F 800 ST

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neue F 800 ST

Beitragvon Saminho » 22.07.2017, 16:52

Hallo,

ich fahre seit ein paar Monaten eine F 800 ST. Zuvor hatte ich es immer mit Japanern zu tun, aber ich bin u. a. Alltags- und Allwetterfahrer und mag wartungsfreie Kardan- und Riemenantriebe. Und da ist die Auswahl an Allroundern ja sehr überschaubar. Entsprechend habe ich BMW nie ausgeschlossen und fahre jetzt dieses Motorrad.
Und ich habe auch gleich die erste Frage, denn ich benötige eine Werkstatt, aber die Frage stelle ich gleich in der entsprechenden Rubrik.
Saminho
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2017, 21:02
Postleitzahl: 22767
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 ST

Neue F 800 ST

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast