Grüße aus dem Rheinland

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon Graufuchs » 05.08.2017, 23:04

Hallo aus dem Kölner Dunstkreis,
meine F800GS (2010) ist mein erstes Motorrad überhaupt. Die Wahl fiel mir mit meinen 200 cm Körpergröße nicht schwer. Habe die Maschine scheckhefthepfelgt gebraucht gekauft. Höhere Sitzbank (Touratech) ist drauf. Navi (TomTom) installiert. Nun muss ich noch die Scheinwerfereinheit tauschen (schwarze Flecken).
Allen hier allzeit gute Fahrt,
Graufuchs
Graufuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2017, 17:13
Postleitzahl: 51503
Land: Deutschland
Motorrad: F800GS

Grüße aus dem Rheinland

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon Graver800 » 06.08.2017, 12:24

Na denn, willkommen und viel Spass mit diener GS . Da ich keine langen Beine habe kam eine GS nicht in Betracht.
Viel Spass damit also im Bergischen Land.

Gruss und allzeit Splitter- und knitterfeie Fahrt aus Düsseldorf/Solingen
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1898
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon SingleR » 06.08.2017, 22:26

Bin zwar aus dem Dunstkreis der nördlichen Nachbarstadt von Köln... Dennoch herzlich Willkommen. Eventuell trifft man sich ja mal in der "Schnittmenge" (Eifel, Bergisches / Sauerland...)! :)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 1911
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 R

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitragvon Graufuchs » 07.08.2017, 06:32

Die nördliche Nachbatstadt ist immerhin die schönste Stadt der Welt. :)
Allzeit gute Fahrt. Und vllt. auf bald.
Graufuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2017, 17:13
Postleitzahl: 51503
Land: Deutschland
Motorrad: F800GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste