Neues Mitglied aus Kaarst/NRW

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neues Mitglied aus Kaarst/NRW

Beitragvon wokke » 18.08.2017, 06:05

Moin zusammen. Nachfolgend eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.
Ich fahre seit 1979 mit mehrjährigen Unterbechungen Motorrad. Angefangen hat es in San Francisco nach der Schule mit einer 72iger HONDA CB450, die aber nie richtig lief, weil ich sie immer nach Reparaturhandbuch gewartet hatte. Irgendwann hab ich dann mal mein Hirn eingeschaltet, den Fehler in der Rep.Anleitung gefunden und dann lief sie perfekt.

Abgelöst wurde sie von einer HONDA CB750K6, die mir zum Ende meines einjährigen Aufenthaltes geklaut wurde.

Zurück in Deutschland folgte eine HONDA CB750K8, der ich später einen 900er Motor einpflanzte. Irgendwann von der Rennleitung stillgelegt wegen unerlaubter Umbaumaßnahmen am Auspuff und dann viele Jahre Pause.

2002 dann eine abgerockte Moto Guzzi LeMans IV gekauft und komplett restauriert. Rückenprobleme machten leider längere Touren zu einem Problem und so kam die nächste Pause.

Aktuell (seit Juli 2016) fahre ich eine BMW K1200S, die ich auch etwas individualisiert habe. Ohne Schrauben geht es bei mir einfach nicht. Hab kürzlich noch günstig eine F800ST gekauft mit angeblichem Motorschaden (klappert), kann aber nichts finden.
Meine geheime Hoffnung ist, meine Frau nach 30 Jahren wieder zum Motorradfahren bewegen zu können. Sieht allerdings eher schlecht aus. Alles, was schwerer ist als ihre ehemalige SR500 ist zu groß und zu schwer.
Würde mich freuen, den/die eine/einen Mitlgied aus der Gegend mal zu treffen und vielleicht eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen.

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
wokke
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2017, 13:54
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Motorrad: K1200S, F800ST

Neues Mitglied aus Kaarst/NRW

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste