Ein neuer aus Bonn im Forum

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein neuer aus Bonn im Forum

Beitragvon BonnBike » 19.08.2017, 11:36

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger und habe mir vor kurzem die BMW F 800 R gegönnt und unternehme nun die ersten Fahrten. Leider ist das Wetter hier sehr ungnädig.

Ich freue mich auf rege Diskussionen.
BonnBike
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2017, 21:24
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 R

Ein neuer aus Bonn im Forum

Werbung

Werbung
 

Re: Ein neuer aus Bonn im Forum

Beitragvon sumohens » 19.08.2017, 15:49

Hallo

und herzlich willkommen.

Jedoch werde ich nicht über das Wetter mir Dir diskutieren....... :D wir wissen ja: es ist meistens zu heiß, zu kühl, zu bewölkt oder manchmal regnet es .................... oder sitzt im Büro, schaut aus dem Fenster und denkt sich......... ahh

Gruß von Hens ...........aus dem schönsten Bundesland...... ThumbUP
Benutzeravatar
sumohens
 
Beiträge: 59
Registriert: 02.07.2012, 19:36
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
Motorrad: F800s + DUCATI_749

Re: Ein neuer aus Bonn im Forum

Beitragvon Viennabiker » 22.08.2017, 08:09

Herzlich willkommen!
Die Saison ist ja noch lang, da wirst schon schöne Tage erwischen - viel Spaß und knitterfreie Fahrt winkG
Benutzeravatar
Viennabiker
 
Beiträge: 135
Registriert: 07.10.2013, 18:31
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1130
Land: Oesterreich
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste