Neu hier!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu hier!

Beitragvon Sumka Wekan » 28.08.2017, 09:25

Dann stelle ich mich auch mal vor, hat etwas länger gedauert zu viel Arbeit die letzte Zeit.
Komme aus dem Niederrhein wo alles flach ist die Eifel und das Bergische Land aber nicht weit sind. Aktuell fahre ich noch zwei Kawa GPZ 900r Bj. 85 und eine Yamaha FZ 750 2 KK Bj. 86, die möchte ich aber nun etwas schonen. Da eine Freundin von uns eine F 800 s hatte und eigentlich viel lieber eine HD wollte habe ich das Moped übernommen, böse Überraschungen konnte es da nicht geben weil die Wartung und Reparatur immer bei mir war, Reparatur kann man eigentlich nicht von sprechen da ging nichts kaputt nur einen defekten Heizgriff. Bis auf eine Sache, das ausgehen des warmen Motor beim Kuppeln was aber dank diesen Forums mit neuen Unterdruck - Schläuchen beseitigt werden konnte und seid dem ist alles bestens. Bevor jetzt einer denkt der ist vom Fach ,falsch bin nur Hobbyschrauber fahre schon 41 Jahre Motorrad und schraube alles selber ob Auto oder Motorrad.

Einen schönen Gruss vom Niederrhein
Sumka Wekan
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2017, 08:48
Wohnort: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 St,

Neu hier!

Werbung

Werbung
 

Re: Neu hier!

Beitragvon sumohens » 29.08.2017, 16:53

Hallo,

und herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffen Du hast keine Umgewöhnungs-Probleme zu diesem HighTech-Motorrad winkG

Aber gewisse Vorzüge hat die BMW schon .....keinen Choke, ABS, Heizgriffe, Riemen und ein 25jahre jüngeres Fahrwerk.

Gruß Hens
Benutzeravatar
sumohens
 
Beiträge: 59
Registriert: 02.07.2012, 19:36
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
Motorrad: F800s + DUCATI_749

Re: Neu hier!

Beitragvon Sumka Wekan » 30.08.2017, 16:38

Danke alles besten schnurrt wie Kätzchen, ja stimmt gegen meine Oldies ist das High Tech
Sumka Wekan
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2017, 08:48
Wohnort: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 St,


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron