Der Neue aus Bad Münstereifel:-)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Der Neue aus Bad Münstereifel:-)

Beitragvon bam800 » 06.09.2017, 13:16

Hallo zusammen, ich bin Ralf, 58 Jahre alt und habe die F800R mittlerweile seit 2 Jahren. Ist eine von 2010.
Abundzu habe ich hier mal reingeguckt und denke es wird Zeit offiziell "Hallo" zu sagen.
Ich fahre 2Rad mit Motor seit ich 15 bin. Ursprünglich Kölner und vor 15 Jahren in die Eifel gezogen mit Frau, Kind und vielen Tieren.
Von Anfang an bin ich sehr zufrieden mit der R und es ist eins der Motorräder die ich bislang am längsten fahre. Viele Jahre war ich als Reisejournalist für den WDR mit dem Moped unterwegs. Jedes Jahr eine Neue da oft 50000km in der Saison nicht selten waren.
Doch diese Zeit ist seit 12 Jahren rum und ich nutze das Motorrad eigentlich nur noch gelegentlich. Bin froh wenn ich 6000km im Jahr fahre. Das sind dann aber meistens Kurzstrecken. Eine Tour mit alten Schulkollegen steht jährlich an. Sternfahrt aus Deutschland. Mal Harz, Bayern, Eifel oder auch schon Route Napoleon. Gekauft habe ich sie bei BMW Horn in Euskirchen. Mittlerweile die 6te Maschine von dort wenn ich die 2 meiner Frau mitrechne. Sehr zufrieden mit dem Service!!!
Ich kann es eigentlich nicht ertragen Motorräder im Originalzustand zu lassen. Seht hier.
IMG_4295.JPG
IMG_4297.JPG

Ach ja, putzen tue ich leider nicht gerne. Technisch pflegen immer. 1x im Jahr in die Werkstatt und Raser finde ich doof. 8)

So far so gut!
Allzeit gute Fahrt für alle Motorradkollegen.
Dem Impuls widerstehen zu überholen wenn das Hirn NEIN sagt!
Benutzeravatar
bam800
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2015, 05:48
Wohnort: Bad Münstereifel
Postleitzahl: 53902
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Der Neue aus Bad Münstereifel:-)

Werbung

Werbung
 

Re: Der Neue aus Bad Münstereifel:-)

Beitragvon Bamberger » 06.09.2017, 18:17

Herzlich wilkommen

Mit der Front gefällt mir die R auch gut. Was genau hast du da für einen Scheinwerfer usw. verbaut?
Bamberger
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.08.2016, 19:30
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Motorrad: Bisher noch keines


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron