Seite 1 von 1

Hallo aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 17:18
von GT_FAHRER
Hallo,

habe mich hier schon mal angemeldet da ich mir im Frühjahr eine F800GT zulegen werde.

Zur Zeit fahre ich noch eine R1150RT, doch nach 20 Jahren RT's fahren gelüstet es mir nach
einem etwas leichteren Untersatz.

So habe ich Zeit hier im Forum zu stöbern und mir zu überlegen was ich alles an der GT umbauen
und verschönern kann, es gibt ja nichts schlimmeres als ein Motorrad von der Stange :D

lG Peter

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 17:32
von Graver800
Gruß aus dem "Vorbergischen" ins "Bergisches Land" nach Wermelskirchen. Leider bin ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen kaum mehr als 400 km gefahren und habe noch nicht einmal die neuen Brems- und Kupplungsgriffe. Vielleicht sieht man sich ja mal nächstes Jahr...

Willkommen und allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 23.10.2017, 22:08
von agentsmith1612
Ich sag auch mal Hallo.
Sind dann gar nicht so weit entfernt. :-)
Kreis *GM*.

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 22.11.2017, 10:24
von GT_FAHRER
Am Montag hole ich meine F800GT beim Freundlichen ab.

Es ist ein ehemaliges BMW Werksmotorrad Bj 2016, Ez 02.2017, mit 6000Km
in Weiss und Vollausstattung.

Noch kein Euro4 Modell also noch der gute alte Gaszug.

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 22.11.2017, 16:57
von EFANNGETE
Hallo Peter,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GT.
Besteht die Möglichkeit für dich dieses Jahr noch km zusammen zu bekommen?

LG Efanngete

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 22.11.2017, 20:24
von Graver800
Dann nochmals viel Spass. Vielleicht kannst du ja sogar morgen und übermorgen ne Runde drehen - warm genug solls ja werden.
GLÜCKWUNSCH!