Fürchte,

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Fürchte,

Beitragvon Roadster1962 » 27.10.2017, 21:48

Ihr seid mich doch noch nicht los cofus

Hab letztes WE relativ günstig eine ST erstanden und gestern zugelassen - natürlich auf mein altes KZ ;-)

Über den Winter werde ich daraus meine S wieder auferstehen lassen.

Einzig den ST Lenker möchte ich zwecks besserem Handling beim rangieren in der Garage beibehalten. Womit ich bei meinem ersten Problem angekommen bin, der Vorbesitzer hat einen ABM-Lenker verbaut der mir deutlich zu hoch und zu breit ist.

Da hier ja einige auf einen SB-Lenker umgebaut haben würde ich mich freuen wenn vielleicht irgendwo ein original ST-Lenker rumliegt der nicht mehr gebraucht wird. Wobei der von der ersten GT sollte wohl auch passen, bei realoem.com sind zwar die Teilenummern unterschiedlich aber bei beiden steht das jeweils andere Modell im Bereich Teileverwendung mit drin.

Ggf. freue ich mich auf eine PN mit Preisvorstellung.

Ansonsten freue ich mich wieder hier zu sein

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2796
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Fürchte,

Werbung

Werbung
 

Re: Fürchte,

Beitragvon ike » 28.10.2017, 04:29

Hey Christian.

Schön das du uns doch erhalten bleibst.
Super das einen "Teilespender" finden konntest.
Und viel Spass beim Umbau auf deine Alte - Neue "S"
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 315
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R

Re: Fürchte,

Beitragvon Heiko-F » 28.10.2017, 16:25

Hallo Christian,
Klasse das du uns doch erhalten bleibt, der Umbau geht ganz easy von der Hand. Wünsche dir viel Spass dabei, und hoffentlich hat sie etwas mehr Power wie deine Alte. winkG
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3152
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Fürchte,

Beitragvon Tuebinger » 28.10.2017, 23:40

Welcome back - auch wenn du nie wirklich weg warst ...

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 455
Registriert: 12.03.2017, 11:28
Motorrad: F800S

Re: Fürchte ,Ihr seid mich doch noch nicht los

Beitragvon Graver800 » 29.10.2017, 15:49

Na bravo... viel Spass beim Umbau. Ich hoffe, du hast danach weniger Probleme als mit deiner S vorher... :lol:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1939
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Fürchte,

Beitragvon georg » 30.10.2017, 20:12

hallo christian,
ich muß mal schauen,ich meine ich habe irgendwo noch einen original st-lenker...
grüße
georg
georg
 
Beiträge: 163
Registriert: 10.01.2010, 19:00

Re: Fürchte,

Werbung


Re: Fürchte,

Beitragvon Roadster1962 » 30.10.2017, 23:51

georg hat geschrieben:hallo christian,
ich muß mal schauen,ich meine ich habe irgendwo noch einen original st-lenker...
grüße
georg


Moin,
das hört sich gut an, wenn Du Ihn findest schreib mir mal was Du dafür haben möchtest.

Danke & Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2796
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Fürchte,

Beitragvon Roadster1962 » 30.04.2018, 13:29

Moin,

bin auf der Zielgeraden winkG

Hier mal ein paar Bilder

Das war meine alte S
Bild

und das wird die neue, so im Oktober gekauft :
Bild

dann erstmal die Aufkleber runter
Bild

Die ersten Teile verbaut:
BildBildBildBildBild

runter mit der Verkleidung
Bild

und langsam Neuaufbau
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

zum Schluß dann die Verkleidung
BildBildBild

Stand heute
BildBildBildBildBild

Jetzt fehlt noch der Bugspoiler, die Soziussitzabdeckung und mein Miniheck von Touratech - die Gepäckbrücke ist nur dran weil ich sie morgen brauche.

Außerdem werden noch die Öhlinsfedern eingesetzt und die blauen Samco-Schläuche kommen wieder dran. Mittelfristig dann noch die schwarzen Räder von der S aber derzeit hab ich erstmal die Nase voll vom basteln.

Gruß
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2796
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Fürchte,

Beitragvon EFANNGETE » 30.04.2018, 15:55

Hallo Christian,
meine Frage wieviel von der "Neuen" erhalten bleibt erübrigt sich. Und vergiss vor lauter basteln nicht,
das Wetter ruft zum fahren!
Viel Glück (Umbauen) und gute Nerven (Umbauen) und tolle Touren!
LG
Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 126
Registriert: 03.10.2016, 16:40
Wohnort: Horb
Motorrad: F800GT/2015

Re: Fürchte,

Beitragvon ike » 01.05.2018, 05:16

Hey Christian
da hast du aber gut geschafft.
Das Orange macht auch einen guten.

Tipp: von Valtermoto gibt es für die Bremsflüssigkeitsbehälter vorn und hinten auch schöne blaue Deckel
(da wie ich gesehen habe du einige blaue Akzente gesetzt hast)
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 315
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R

Re: Fürchte,

Beitragvon GT_FAHRER » 01.05.2018, 09:08

Hallo,

was ist das für ein Rücklicht ?

LED ?


lG Peter
Es ist nicht schlimm fast 60 zu sein, es ist nur schlimm sich so zu benehmen.
Benutzeravatar
GT_FAHRER
 
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2017, 08:42
Wohnort: Wermelskirchen
Motorrad: F800GT

Re: Fürchte,

Beitragvon ike » 01.05.2018, 16:38

LED Rückleuchte von Touratech
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 315
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R

Re: Fürchte,

Beitragvon Roadster1962 » 01.05.2018, 18:04

ike hat geschrieben:LED Rückleuchte von Touratech
Korrekt [emoji41]

Das mit den Deckeln hört sich auch gut an, muss ich mir mal anschauen.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem AGS-L09 mit Tapatalk
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2796
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Fürchte,

Beitragvon Tuebinger » 01.05.2018, 21:13

@Roadster1962: wenn du auf schwarze Felgen umrüsten willst: habe noch eine gute S-Felge hinten mit Metzeler Z8 "O" aktuelle DOT mit ca. 3,5mm noch da, die ich abgeben könnte ...

Bei Interesse einfach melden.

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 455
Registriert: 12.03.2017, 11:28
Motorrad: F800S

Re: Fürchte,

Beitragvon Roadster1962 » 01.05.2018, 22:08

Danke aber hab ja meine S-Felgen mit nahezu neuen Pilot Power da und auf den St-Felgen sind auch nagelneue Pilot Road 4 drauf. Fahre die jetzt nacheinander runter und dann entscheide ich was endgültig dran bleibt.

Bislang sagen die meisten Leute das die silbernen Räder schöner sind was mich langsam ins Grübeln bringt.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2796
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste