Fürchte,

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Fürchte,

Beitragvon Roadster1962 » 27.10.2017, 20:48

Ihr seid mich doch noch nicht los cofus

Hab letztes WE relativ günstig eine ST erstanden und gestern zugelassen - natürlich auf mein altes KZ ;-)

Über den Winter werde ich daraus meine S wieder auferstehen lassen.

Einzig den ST Lenker möchte ich zwecks besserem Handling beim rangieren in der Garage beibehalten. Womit ich bei meinem ersten Problem angekommen bin, der Vorbesitzer hat einen ABM-Lenker verbaut der mir deutlich zu hoch und zu breit ist.

Da hier ja einige auf einen SB-Lenker umgebaut haben würde ich mich freuen wenn vielleicht irgendwo ein original ST-Lenker rumliegt der nicht mehr gebraucht wird. Wobei der von der ersten GT sollte wohl auch passen, bei realoem.com sind zwar die Teilenummern unterschiedlich aber bei beiden steht das jeweils andere Modell im Bereich Teileverwendung mit drin.

Ggf. freue ich mich auf eine PN mit Preisvorstellung.

Ansonsten freue ich mich wieder hier zu sein

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2695
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Postleitzahl: 12529
Land: Deutschland
Motorrad: F800S+Pegaso Strada

Fürchte,

Werbung

Werbung
 

Re: Fürchte,

Beitragvon ike » 28.10.2017, 03:29

Hey Christian.

Schön das du uns doch erhalten bleibst.
Super das einen "Teilespender" finden konntest.
Und viel Spass beim Umbau auf deine Alte - Neue "S"
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 242
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Postleitzahl: 71120
Land: Deutschland
Motorrad: F800R

Re: Fürchte,

Beitragvon Heiko-F » 28.10.2017, 15:25

Hallo Christian,
Klasse das du uns doch erhalten bleibt, der Umbau geht ganz easy von der Hand. Wünsche dir viel Spass dabei, und hoffentlich hat sie etwas mehr Power wie deine Alte. winkG
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3111
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Postleitzahl: 38120
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 S/R

Re: Fürchte,

Beitragvon Tuebinger » 28.10.2017, 22:40

Welcome back - auch wenn du nie wirklich weg warst ...

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 281
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Postleitzahl: 72072
Land: Deutschland
Motorrad: F800S

Re: Fürchte ,Ihr seid mich doch noch nicht los

Beitragvon Graver800 » 29.10.2017, 14:49

Na bravo... viel Spass beim Umbau. Ich hoffe, du hast danach weniger Probleme als mit deiner S vorher... :lol:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1895
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Fürchte,

Beitragvon georg » 30.10.2017, 19:12

hallo christian,
ich muß mal schauen,ich meine ich habe irgendwo noch einen original st-lenker...
grüße
georg
georg
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.01.2010, 18:00
Postleitzahl: 47906
Land: Deutschland

Re: Fürchte,

Werbung


Re: Fürchte,

Beitragvon Roadster1962 » 30.10.2017, 22:51

georg hat geschrieben:hallo christian,
ich muß mal schauen,ich meine ich habe irgendwo noch einen original st-lenker...
grüße
georg


Moin,
das hört sich gut an, wenn Du Ihn findest schreib mir mal was Du dafür haben möchtest.

Danke & Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2695
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Postleitzahl: 12529
Land: Deutschland
Motorrad: F800S+Pegaso Strada


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste