und wieder ein Neuer

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

und wieder ein Neuer

Beitragvon Freitaler » 07.11.2017, 14:30

Hallo Biker Gemeinschaft,

ich habe diese Jahr endlich den Motorradführerschein gemacht (und das mit 51) und bin nun seit letzter Woche stolzer Besitzer einer neuen BMW F 800R in schwarz :D Leider muss ich wohl noch mindestens 4 Monate warten bis es damit endlich auf die Piste gehen kann ahh Bis dahin freue ich mich aber auf interessante Themen und Beiträge!

an Alle viele Grüße aus Sachsen, Steffen
das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Freitaler
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2017, 03:34
Postleitzahl: 01705
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F 800 R

und wieder ein Neuer

Werbung

Werbung
 

Re: und wieder ein Neuer

Beitragvon morfic » 07.11.2017, 20:18

Willkommen, das Forum wird dir schon helfen die Winter Zeit zu überstehen.

Aber wo ist das Bild?

Bei uns gibts im Moment so 28-31C (25C am Heimweg) wieder (ugh), da wäre ne 800R jetzt viel besser zu genießen [emoji56]
Freuch mich schon auf die Kälte.

Genieße deine R


Sent from my iPhone using Tapatalk
morfic
 
Beiträge: 38
Registriert: 19.10.2017, 17:32
Postleitzahl: 90461
Land: Deutschland
Motorrad: F700GS

Re: und wieder ein Neuer

Beitragvon Graver800 » 07.11.2017, 22:26

Hallo und willkommen - auch wie ich ein Spätberufener,
Meine Vorstellung und Motorrad kannst du über die beiden Links in meiner Signatur einsehen. Aber du könntest doch noch 3-4 Rundfahrten im November machen? ... nur die Harten kommen in...

Fahr vorsichtig, mach im Frühjahr ein Fahrtraining und ...
allzeit knitter- und splitterfreie Fahrt.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1895
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast