Ein Neuer aus Hessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Re: Ein Neuer aus Hessen

Beitragvon emga » 28.02.2018, 17:33

Der Partnerlook und die gleiche Maschine bietet auch be Fotos der spezielleren Art Vorteile. Denn ihr seid ja auch wechselnd mit beiden Motorrädern unterwegs, oder?

:)

Matthias
emga
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2018, 17:02
Wohnort: Rodgau
Motorrad: BMW F800ST

Re: Ein Neuer aus Hessen

Werbung

Werbung
 

Re: Ein Neuer aus Hessen

Beitragvon Kugelfang » 28.02.2018, 20:13

Janik hat geschrieben:Hallo Thomas,

bei welchem Händler hast du die beiden gekauft?
Interessiert mich weil du ja aus Rüsselsheim kommst... Habe meine neue F800R nämlich in Rüsselsheim beim BMW Motorrad Senger bestellt.
ThumbUP


Ich war beim Tullius in Wiesbaden, der hatte die beiden als Vorführer mit 200 und 500 km da stehen mit allen Paketen zu einem guten Preis. Ich habe die für 7900 pro Stück gekauft das schien mir ein fairer Preis, hoffe ich mal zumindest. :)
Beim Senger war ich mehrere male. Scheinbar sind wir optisch nicht die Typischen BMW Fahrer den für uns hatte nie einer Zeit. Einmal allerdings hatten wir mit dem Senior Chef das Vergnügen und der war sehr freundlich und zuvorkommend.
Naja, jedenfalls hatte er keine 2 Vorführer für mich und so bin ich beim Tullius gelandet.
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Ein Neuer aus Hessen

Beitragvon Kugelfang » 28.02.2018, 20:16

emga hat geschrieben:Der Partnerlook und die gleiche Maschine bietet auch be Fotos der spezielleren Art Vorteile. Denn ihr seid ja auch wechselnd mit beiden Motorrädern unterwegs, oder?

:)

Matthias

Nein wir wechseln nicht ständig die Motorräder, meine Frau ist ein Sitzriese mit Stummelbeinchen. Da müßte ja ich jedesmal vorher die Sitzbank wechseln und den Dämpfer hinten einstellen :lol: :lol: :lol:

Welche Fotos der speziellen Art meinst du :) ?
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Ein Neuer aus Hessen

Beitragvon Janik » 01.03.2018, 09:22

Kugelfang hat geschrieben:
Ich war beim Tullius in Wiesbaden, der hatte die beiden als Vorführer mit 200 und 500 km da stehen mit allen Paketen zu einem guten Preis. Ich habe die für 7900 pro Stück gekauft das schien mir ein fairer Preis, hoffe ich mal zumindest. :)
Beim Senger war ich mehrere male. Scheinbar sind wir optisch nicht die Typischen BMW Fahrer den für uns hatte nie einer Zeit. Einmal allerdings hatten wir mit dem Senior Chef das Vergnügen und der war sehr freundlich und zuvorkommend.
Naja, jedenfalls hatte er keine 2 Vorführer für mich und so bin ich beim Tullius gelandet.



Hmm komisch... scratch Ich habe diesen Händler als super freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Nachdem mein Vater vor 2 Jahren schon Kunde bei ihm wurde, als er seine S1000XR gekauft hat, und sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt hat (egal ob bei der Kaufberatung oder sonstigen) bin ich auch dorthin, als es jetzt drum ging mein neues Motorrad zu bestellen. Und auch ich finde man, ist dort in guter Beratung. Sowohl mein Vater als auch ich wurden vom Chef persönlich betreut. ThumbUP
Aber gut, ist ja verständlich, dass wenn er nicht ein für dich, so gut passendes Angebot hatte wie der Tullius, du nicht beim Senger gekauft hast. winkG
Gruß Janik

Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Rasten schleifen!
Und sind deine Rasten außen rauh, bist du ne richt'ge Kurvensau...
Benutzeravatar
Janik
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2018, 16:11
Wohnort: Florstadt
Motorrad: BMW F800R

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron