Hallo aus der Hauptstadt

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus der Hauptstadt

Beitragvon Bob39 » 02.02.2018, 18:37

Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg kurz Vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Berlin Mahlsdorf. Vor einigen Wochen bin ich recht preiswert an eine 2006 Bmw F 800 St gekommen. Das Motorrad habe ich mit einem "Motorschaden" bekommen. Jetzt nach der Demontage des Motors steht für mich zu 99% fest, dass die Geräusche beim Testlauf von Kolbenkippern kamen.

Ich werde euch bestimmt mit der ein oder anderen technischen Frage belästigen....die erste werde ich gleich mal an passender stellen posten. Hoffe auf rege Beteiligung....

So dann....

MfG
Bob39
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2018, 18:19
Motorrad: F 800 St

Hallo aus der Hauptstadt

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus der Hauptstadt

Beitragvon Wachtendonker » 02.02.2018, 18:44

Ein Schrauber...sehr symphatisch ThumbUP
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 427
Registriert: 17.02.2015, 22:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

Re: Hallo aus der Hauptstadt

Beitragvon Tuebinger » 02.02.2018, 19:08

Willkommen aus dem Süden, viel Spass hier im Forum!

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 574
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Motorrad: F800S


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron