Seite 1 von 1

Hallo aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 02.02.2018, 18:37
von Bob39
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg kurz Vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Berlin Mahlsdorf. Vor einigen Wochen bin ich recht preiswert an eine 2006 Bmw F 800 St gekommen. Das Motorrad habe ich mit einem "Motorschaden" bekommen. Jetzt nach der Demontage des Motors steht für mich zu 99% fest, dass die Geräusche beim Testlauf von Kolbenkippern kamen.

Ich werde euch bestimmt mit der ein oder anderen technischen Frage belästigen....die erste werde ich gleich mal an passender stellen posten. Hoffe auf rege Beteiligung....

So dann....

MfG

Re: Hallo aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 02.02.2018, 18:44
von Wachtendonker
Ein Schrauber...sehr symphatisch ThumbUP

Re: Hallo aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 02.02.2018, 19:08
von Tuebinger
Willkommen aus dem Süden, viel Spass hier im Forum!

Gruß vom T.