Gude aus der Wetterau

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gude aus der Wetterau

Beitragvon Janik » 10.02.2018, 16:48

Gude liebe BMW F Fahrer,

Mein Name ist Janik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Florstadt. Ich habe mich hier eingeloggt, da ich mir heute meine neue BMW F800R bestellt habe und diese ab April auch endlich fahren darf. ThumbUP
Die letzten zwei Jahre bin ich mit dem A1-Motorradführerschein mit meiner Yamaha WR 125X 30.000Km gefahren ... mal sehen wie viel Kilometer die F bekommt neenee
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Schönen kurvigen Strecken Deutschlands winkG

Gruß Janik
Gruß Janik

Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Rasten schleifen!
Und sind deine Rasten außen rauh, bist du ne richt'ge Kurvensau...
Benutzeravatar
Janik
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2018, 15:11
Wohnort: Florstadt
Motorrad: BMW F800R

Gude aus der Wetterau

Werbung

Werbung
 

Re: Gude aus der Wetterau

Beitragvon Lord McFadden » 11.02.2018, 06:01

Moin Janik,

Willkommen im Forum!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 171
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron